Wartezimmer 2014 => Neues Edison Evo

Fahr selbst mit 1,90m das BBE in L, der Wendigkeit wegen. Das XL würde mir genauso gefallen, würde die Haltung etwas sportlicher ausfallen lassen. Ich fühle mich da genau in der Mitte zwischen den beiden Größen.
 
Das Warten hat ein Ende. Morgen kommen die ersten Teile :)

WP_20150521_16_52_22_Pro__highres.jpg

WP_20150521_18_23_54_Pro__highres.jpg
 

Anhänge

  • WP_20150521_16_52_22_Pro__highres.jpg
    WP_20150521_16_52_22_Pro__highres.jpg
    139,8 KB · Aufrufe: 21
  • WP_20150521_18_23_54_Pro__highres.jpg
    WP_20150521_18_23_54_Pro__highres.jpg
    202,9 KB · Aufrufe: 20
An alle noch wartenden! Hier ein kleiner Ausschnitt eines weiteren test den ich gefunden hab:

Das Gesamtpaket BIONICON Edison EVO NBS begeistert und eine Spaßgarantie ist beim Kauf inbegriffen.
Dank der verbauten Fahrwerkskomponenten begeistert die Charakteristik des NBS durch viel Pop und Wendigkeit. Das verspielte Enduro lässt sich durch die Ecken wirbeln, ohne dabei unsensibel zu sein.
Unser Tester Michael ist von dem Bike so sehr überzeugt, dass er sich entschieden hat, es privat zu übernehmen. Aus einem ursprünglich geplanten Einzeltest ist daher ein Dauertest geworden, welcher zum Ende der Saison (September / Oktober) in einem Dauertestfazit endet.

:love::love::love::love::love::love:
 
Moin moin.

Müssten nicht diese Woche die blank Rahmen ankommen mit den RS Dämpfern?
Hat schon irgendjemand bescheid bekommen? Ich leider noch nicht.
 
Die Blank-Rshmen werden diese Woche in Taiwan FERTIG, genau gesagt am 05.05. Aber das weißt du doch auch, C_Dog. o_O
Ankunftstermin (Mitte Juni) hatte ich dir in unseren zahlreichen Telefonaten doch auch gesagt, und auch, dass wir dir ca. eine Woche, bevor dein Bike fertig ist, Bescheid geben.
Die Rahmen müssen jetzt gecheckt werden und dann gehen sie mit dem Flieger nach Deutschland.
Ich verstehe ja deine Ungeduld, und würde mich genauso auf's Bike freuen. :p
Aber bitte mach doch nicht alle wild, wenn du hier im Forum sagst, dass die Bikes diese Woche in D ankommen sollten.
Du bekommst rechtzeitig Bescheid, weil du ja auch bei uns direkt deinen Special-Deal (Frame only+Dämpfer) abholen möchtest.
Der verkündete Termin war in den letzten Wochen immer: Mitte Juni Ankunft in Deutschland.
 
Da bin ich wohl etwas durcheinander gekommen! :oops:
Danke nochmal für die Info. Dann kann ich ja noch ein paar Nächte ruhig schlafen ( was wahrscheinlich nicht mehr so ist wenn ich erst mal bescheid bekommen hab :hüpf:)!!!
 
Zurück
Oben Unten