Wartezimmer 2014

Ahoi und Hmmmm... so ein Käse!

Jetzt muss ich wohl auch hier Platz nehmen!? ;/
Habe ein Canyon SLX 9.9 in Farbe Team, Rahmengröße M. bestellt!
Bestelldatum KW 14 am 04.04. Vorraussichtliches Lieferdatum nicht vor KW 35. Grummel...
Bis dahin, is der Sommer quasi knapp rum.
 
Hat eigentlich jemand ein rotes Spectral bekommen, das kein 9.0 EX ist? oder beginnt Canyon sich von oben nach unten durchzuarbeiten? Also erst alle 9.0er dann die 8.0er...?
 
Ich habe gerade eine Mail.von Canyon erhalten: Ihre Bestellung wird zusammengestellt. :D
Bestellt habe ich das Spectral 9.0 EX in Größe M im Januar. Angegeben war der Liefertermin mit KW 21...:confused:
Da scheint sich was getan zu haben.
 
Ich habe gerade eine Mail.von Canyon erhalten: Ihre Bestellung wird zusammengestellt. :D
Bestellt habe ich das Spectral 9.0 EX in Größe M im Januar. Angegeben war der Liefertermin mit KW 21...:confused:
Da scheint sich was getan zu haben.

Oha dann steigt meine Hoffnung wieder. Habe Anfang Februar bestellt und auch KW21 als Liefertermin.

Stoneagebiker welche Pedale wirst du verbauen? Bin mir da noch net sicher. Hast du vlt. ne Empfehlung...
 
Oh, hab gerade gesehen, dass es nicht mein Spectral sondern das Trikot + Brille ist...
Das habe ich als Entschädigung für den Lieferverzug bekommen.

@ der M.
Ich werde die DMR Vault verbauen. In rot natürlich. Die habe ich jetzt an meinem Hardtail dran und der Grip ist echt top, mit Freerider vxi(in rot natürlich :D). Sixpack Menace wären auch noch in Frage gekommen, hab mich dann aber für die Vault entschieden, wegen dem Mehr an Grip. Wobei ich mir sicher bin, dass der Grip von den Menace auch ausreichend gewesen wäre. Viel Grip ist schon gut, aber irgendwann ist auch schluss. Könnt mir vorstellen, dass der Grip bei Vault+Stealth Sohle für manchen zu viel des Guten wäre, aber man kann immer noch die Pins umdrehen, wenns zu viel wäre. Die Fläche bei den Vault ist sehr groß, man hat eig. immer grip, auch wenn man mal schlecht bzw. nur halb draufsteht. Die Verarbeitung ist soweit auch top, Inbussschlüssel und Ersatzpins waren auch dabei.
Sehen auch sehr edel aus, passend zum Spectral 9.0 EX eben. :)
 
Welche Brille bekommst du? bei mir war die M-Frame versprochen und bekommen habe ich dann eine Fuel Cell....
Mir wurde auch eine M-Frame versprochen, aber auf der Canyon Homepage gibt es nur noch die Fuel Cell, dann bekomme ich wahrscheinlich auch die.
Bis vor zwei tagen wäre mir die Brille auch egal gewesen...aber seit es mir einen Ast, aufm trail, ins Auge gehauen hat, sodass meine Kontaktlinse kaputt bzw. nicht mehr im Auge war:mad:, werde ich wohl eine Brille aufsetzen, da kommt die gerade recht :).
 
Wenn du im Shop auf das kleine Plus rechts neben dem jeweiligen Ausstattungspunkt klickst werden weitere Details eingblendet wie z.B. auch die Bremsscheibengröße.
 
Ihre Bestellung wird zusammengestellt:bier: (Spectral 7.9 in Grösse M, Farbe blacksea)
Nur 2 Wochen zu spät. Mir wollen Sie nur die Kartonschachtel (Bikeguard) schenken.
 
Zurück
Oben Unten