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Nach 2 weiteren Kontaktaufnahmen wurde mir nun versichert, dass meine fehlenden Teile spätestens innerhalb von 2 Tagen geliefert werden. (gibt leider keinen Auslachsmily). Da mein Bike da ist, sehe ich es nicht wirklich eng, werde mir aber einen Spaß daraus machen auf das Zeug zu warten. Ist ja schließlich Entertainment pur. Die Dame im letzten Telefonat sagte sie kümmere sich jetzt persönlich darum und sichere mir zu, dass innerhalb der nächsten 2 Tage der Versand erfolgt.....jaja, naklar. Man fühlt sich halt sehr verarscht und belogen.
Das Schlimme ist, dass man sich ja selbst blöd vorkommt wegen so einen Kleinscheis dauernd dort anrufen zu müssen weil sie es nicht schaffen ein kleines Paket zu verpacken und mir meine bereits bezahlten Teile zu liefern. So kann man sich natürlich schön lächerlich machen. Ich habe jetzt mit 4 Kontakten versucht an mein Zeug zu kommen, sie können es aber einfach nicht. Aber das eben ziemlich gut . Ich glaube ich werde nächste Woche nochmals anrufen. Aber was wird es bringen??!! Gar Nichts!!!!! Daher sehe ich es als reine Belustigung für mich. Unglaublich und unverständlich bleibt es aber dennoch.
.......sagte die Dame doch am Telefon zu mir, sie sorgt persönlich dafür, dass das nun läuft und die Lieferung binnen 2 Tagen erfolgt ..... sag ich ob ich den Witz heute Abend meinen Freunden erzählen darf........sagt sie ob ich ihr nicht glaube....... Auf ein Neues nächste Woche.
Auch wenn Du vom Grundsatz her Recht hast, die Mitarbeiter der Hotline sind diejenigen, die am wenigsten etwas für Probleme in der Firma bzw. mit dem Produkt können. Sie sind lediglich der Puffer für das dahinter stehende Chaos. Daher finde ich es nicht ganz fair genau diese Menschen "zu ärgern". Weil ein paar SAP consultans Mist bauen und das System zusammenbricht, sollte man seinen Frust nicht an den falschen auslassen. Richtig wäre es die SAP consultans an die Hotline zu setzen damit die mal merken was sie angerichtet haben.