Wartezimmer 2015/16

das Rad für meine Freundin ist jetzt einen Monat früher gekommen als geplant, jedoch sind am Unterrohr am Canyon Schriftzug ein paar Kratzer. Beim Tausch wäre die Lieferzeit Juli 2016. habt ihr Erfahrung, was man als Nachlass bei solchen Kratzern bekommen kann?

Gruß
Micha


hallo,

bekomme 100 Euro rückerstattet.
Werde jetzt so gut es geht mit nem feinen Pinsel und Acryllack aus dem Modellbau ausbessern und dann kommt ein Aufkleber drüber, dann sieht das kein Mensch mehr.

Gruß
Michael
 
Spectral AL 7.0 am 10.4. bestellt. Lieferdatum laut Webseite Anfang Mai, laut Auftragsbestätigung 16.5.-20.5. Eben Versandinfo bekommen..... Jetzt erfreut und aufgeregt... :)
 
Canyon Dude CF 9.0 EX, heute probegefahren und bestellt(sofort lieferbar) Per KK bezahlt, jetzt warte ich auf die Bestätigungsmail. Ich hoffe das es diesmal besser funzt, als im letzten Jahr mit meinem LUX. Bin heiß wie Frittenfett! .....ups warum ist die Schrift so groß?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Verschiebungen von meiner "Strive CF 8.0 electric blue Größe L" Bestellung nehmen kein Ende! Bestellt: Ende Februar
Eigentlich sollte es diese Woche kommen laut Aussagen von letzter Woche.

Heute spaßeshalber angerufen und nachgefragt, wie es ausschaut.

Voraussichtliches Lieferdatum nun Woche vom 09.05.

:wut::mad::aufreg::streit:o_O
 
Deine Bestellung ist auf dem Weg zu Dir! YES! Diesmal gehts fix! Das Dude ist auf dem Weg zu mir. Ich hoffe das UPS das Bike bei Canyon schnell abholt :)

So ist es perfekt! Am 25.04.2016 bestellt und am 27.04.2016 auf dem Weg zu mir!
 
In der Regel liefert Canyon die Räder mit DHL aus. Sollte aber trotzdem nach innerhalb der nächsten 2 Tagen da sein.
Meine Räder waren oft schon am nächsten Tag da.
 
@ansich

Laut Tracking von UPS, wird es morgen schon zugestellt :)

Das Bike war verdammt schnell da! Jetzt muss ich auch mal ein Lob an Canyon aussprechen!

p1000212e9s13.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schließe mich an! Habe am Samstag das Spectral CF 9.0 SL bestellt, jetzt ist das Bike unterwegs und wird voraussichtlich morgen ankommen :). Und bei mir kommt es via DHL
 
Jetzt ging es diese Woche rund.
Letzten Freitag hieß es noch Liefertermin hat sich auf 6. Juni verschoben.
Dienstag gabs die Preissenkung.
Mittwochs wurde mein Bike (Strive CF 8.0 electric blue Größe L) versendet.

Laut Sendungsnummer kommt es heute an. :bier::hüpf:
 
So, ich meld mich dann mal aus dem Wartezimmer ab.
Gestern noch den Rabatt aufs Strive abgestaubt und heute schon die Versandbestätigung bekommen :daumen:
 
Hallo mal eine Frage in die Runde
Ich will mir im Juli ein neues Bike zulegen ,die Wahl
Ist auf das Spectral Al 8.0 gefallenen .Wie sahen die Verfügbarkeiten
zu einer so doch späten Jahreszeit in den vergangenen Jahren aus?
Wie bei Cube wer quasi nicht Anfang des Jahres bestellt bekommt keins oder ist es mit leichten Verzögerungen noch möglich im Juli ein Spectral zu bestellen?

Mit freundlichen Grüßen
 
Der Sendungsstatus meines Spectrals ist jetzt seit 3 Tagen unverändert...
"Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet" ....

Habt ihr das auch schon mal erlebt?? Hab mich so derbe auf das biken am Wochenende gefreut, aber das wird wohl nix:spinner::b-day:
 
Das Paketzentrum Neuwied ist bekannt für sowas, da du schon 3 Tage wartest, sollte es Heute weitergehen.

Viel glück und Spaß damit. :daumen:
 
@schnubbi88 : Hey, Ich habe genau das gleiche "Problem". Bei mir besagt der Status meiner Sendung seit 3 Tagen, dass die Auftragsdaten zu meiner Sendung vom Absender elektronisch an DHL übermittelt worden sind.
 
Hallo,

habe Montag morgen das Exceed CF SLX 9.9 SL bestellt und habe heute schon die Versandbestätigung erhalten. Ausgezeichnet!!!!!:D:D:D
 
Mein spectral al 8.0 hängt jetzt auch seid 3 Tagen in Neuwied fest. Zwischendurch stand voraussichtliche Lieferung heute 12 Uhr aber jetzt ist das Feld grau und hängt weiter im Transport fest.

Die Post macht bestimmt ein Außenlager auf. Und vertreibt selber bald Canyon bikes


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Neuwied beste... Müsst euch mal die Mitarbeiter angucken... Über Facebook oder so.... Einfach hart.. Xd hab öfters Erfahrung mit Neuwied gemacht.... Sperrgut wird meistens zum weekend verfrachtet... In Verbindung wird die dhl app auch nicht mehr aktualisiert also keine sorge... Noch n bissl Geduld ;) und das Paket steht vor der Tür ;) mfg
 
Jetzt ging alles ganz schnell, es wurde heute Nachmittag geliefert! Der Lieferwagen kam mir auf dem Nachhauseweg im Auto entgegen, da bin ich ihm direkt bis zur Poststation gefolgt und habe das Bike sichergestellt, nicht dass es wieder in Neuwied in der Versenkung verschwindet :D
komme gerade vom Einbremsen zurück :love:

Danke für eure Antworten
 
Der Status hat sich heute Nacht geändert, dass das Paket im Ziel-Paketzentrum bearbeitet wurde und heute morgen dann ins Zustellfahrzeug geladen wurde, also ich denke, dass das Paket wirklich jetzt 5 Tage in Neuwied rumlag und dann gings schnell
 
Zurück
Oben Unten