Wartezimmer 2017

Big D

Ich wars nicht
Registriert
23. Mai 2007
Reaktionspunkte
32
Wilkommen im Wartezimmer für die 2017er Modelle.

Dann fange ich mal an.

Habe am 05.01.2017 ein Strive AL 5.0 in der Factory Lackierung bestellt.
Es war als " Auf Lager" gekennzeichnet. Aber das geplante Versanddatum ist leider erst am
23 - 27.01.2017.
Mal schaun wie lange es diesmal dauert. Mein letztes Canyon Torque Fr von 2007 war auch auf Lager und innerhalb von 2 Tagen bei mir.
 
Ich hab kurz vor Weihnachten ein Spectral CF 9.0 EX bestellt.... angeblich in der zweiten März Woche lieferbar. Gestern hab ich es in Empfang genommen... :D
Also ich kann nicht klagen.
 
Wilkommen im Wartezimmer für die 2017er Modelle.

Dann fange ich mal an.

Habe am 05.01.2017 ein Strive AL 5.0 in der Factory Lackierung bestellt.
Es war als " Auf Lager" gekennzeichnet. Aber das geplante Versanddatum ist leider erst am
23 - 27.01.2017.
Mal schaun wie lange es diesmal dauert. Mein letztes Canyon Torque Fr von 2007 war auch auf Lager und innerhalb von 2 Tagen bei mir.
same here! am 6.01. bestellt, bike auf lager, versandtermin 23.-27.01.17. fängt ja gut an, damit der erste widerspruch zu ihren eigenen hp angaben. auf lager wird innerhalb 5 werktagen versandt....
naja mal schaun....
 
habe Anfang Januar mein Exceed bestellt mit Lieferterrmin 23.1-27.1.17
Vorgestern dann eine mail erhalten und am Samstag den 7.1 stand es schon bei mir! :daumen:
Bin wie immer (5x) voll zufrieden mit Versand/Service und Komunikation aus dem Hause Canyon :bier:
 
Hallo
hab mein Spectral 9.0 EX Ltd. am 17.12. ab lager bestellt und am 23. war es da. Ohne Weihnachtstress bei DHL wär es schon am 22. gekommen. Es geht also auch fix bei Canyon.
 
Habe heute die Versandbestätigung bekommen :bier:
Ging also doch sehr viel schneller als gedacht.

05.01.2017 ein Strive AL 5.0 in der Factory Lackierung bestellt.
23 - 27.01.2017 Geplantes Versanddatum
09.01.2017 Versendet.

Donnerstag Abend bestellt, und schon am Montag Nachmittag versand.
So macht das Spaß. :daumen::i2:
 
Eine neue Canyon Odyssee läuft an:

1. Bestellung eines Exeeds 8.9 pro race am 19.11.2016, mit Versand 09.01.-13.01.2017 auf der Auftragsbestätigung.
2. Am 30.11. hat Canyon den Liefertermin auf die 11. KW verschoben (Versand 27.03.-31.03.2017 auf der Auftragsbestätigung), mit der Zugabe einer Tasche und einer 30€ Gutschrift.
3. Am 10.01. verschiebt Canyon das bike erneut um weitere 8 Wochen auf die 19 KW.

Diese Firma bekommt es schon wieder nicht hin!
 
oh man. Das ja nervig. Haben die wieder lieferEngpässe.... ich leide mit dir... kenn das
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

das ist mein erster Post hier im Forum - juhu :)

Ich habe am 28.12.2016 ein Spectral CF 8.0 EX bestellt und zuerst war das Versanddatum zwischen 13.-18.02.2017 angegeben. Jetzt hat sich das leider auf 08.-12.05.2017 verschoben. Ich hoffe ich habe auch so viel Glück wie der ein oder andere und es wird früher verschickt.
 
Hallo zusammen,

das ist mein erster Post hier im Forum - juhu :)

Ich habe am 28.12.2016 ein Spectral CF 8.0 EX bestellt und zuerst war das Versanddatum zwischen 13.-18.02.2017 angegeben. Jetzt hat sich das leider auf 08.-12.05.2017 verschoben. Ich hoffe ich habe auch so viel Glück wie der ein oder andere und es wird früher verschickt.

Glückwunsch,ich habe das Modell auch und bin sehr zufrieden.Im November/Dezember war das Modell noch ab Lager und man musste nur wenige Tage warten.
Scheint sich ja gut zu verkaufen.
 
Bin kurz davor mir entweder das Grand Canyon AL 6.9 oder das Grand Canyon AL SL 6.9 zu holen. Reba statt Recon, bisl mehr SLX und 1.4 kilo weniger sind es mir vielleicht Wert statt das bike (AL 6.9) sofort zu haben, bis Mitte März warten zu müssen (für das AL SL 6.9). Frage ist, ob aus Mitte März eher Mitte April oder später wird oder es pünktlich oder gar zu früh kommt...ich glaube ich werde hibbelig wenn ich so lange warten muss...

Edit: habe mich doch für die schöne Tochter einer anderen Mutter entschieden ;), welche heute bereits eintrifft...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab Montagabend bestellt. Per Vorkasse bezahlt. Mittwochmorgen Bestätigung über Zahlungseingang. Donnerstagnachmittag Versand. Samstag um 9 war es da.

Neuron AL 9.9
 
Aktuell ist ne Aktion wo diverse Modelle günstiger sind.

Gesendet von meinem Nexus 5X mit Tapatalk
 
Moin,

das ist mein erstes Posting und auch mein erstes bei Canyon bestelltes Rad.

Versandbestätigung mit Trackingnummer für mein Strive kam am Mittwoch. Seit Donnerstagsfrüh steht auf der DHL-Trackingseite "Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt." Bis heute (Samstag) hat sich an dem Status nichts geändert. Sehr seltsam. Hatte gehofft, es spätestens heute zu erhalten (sonst klappt der Versand innerhalb von 2 Tagen via DHL).

Service von Canyon meinte, ich soll mit bitte noch etwas gedulden. Hoffe nur, es ist nicht "verloren" gegangen.

Ahoi!
 
Moin,

das ist mein erstes Posting und auch mein erstes bei Canyon bestelltes Rad.

Versandbestätigung mit Trackingnummer für mein Strive kam am Mittwoch. Seit Donnerstagsfrüh steht auf der DHL-Trackingseite "Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt." Bis heute (Samstag) hat sich an dem Status nichts geändert. Sehr seltsam. Hatte gehofft, es spätestens heute zu erhalten (sonst klappt der Versand innerhalb von 2 Tagen via DHL).

Service von Canyon meinte, ich soll mit bitte noch etwas gedulden. Hoffe nur, es ist nicht "verloren" gegangen.

Ahoi!

Ist normal. Hatte ich Anfang des Monats auch. Sobald eine Bestellung aufgegeben und das Rad auf Lager ist, "bestellen" die einen Platz bei DHL. Die Trackingnummer wird dann umgehend vergeben, auch wenn es noch drei, vier Tage mit dem Versand dauert.
 
Zurück
Oben Unten