Wartezimmer : YT Industries 2014

Registriert
15. Juli 2012
Reaktionspunkte
6
Ort
Harz
Moin!

Da 2011 dazu schonmal ein Thema eröffnet wurde, dachte ich mir es wäre ganz interessant zu erfahren, wer sich alles ein Bike aus der neuen Gravity-Serie 2014 bestellt hat.

Außerdem aufgrund der Lieferverzögerungen aus der Vergangenheit; wie lange es dauert bis die Zustellung erfolgt ist (angekündigt KW 13 - 17 Stand: 05.02.14 ).

Ich mache gleich mal den Anfang: Tues 2.0 comp, bestellt am 31.01.14

Es fängt auf jeden Fall schon gut an. Heute wurde das Comp von KW 13 auf KW 16 verschoben...:aufreg:
 
das wird in Zukunft nich anders sein :D:D:D was bin ich froh,das ich schon eins hab ,zwar kein 2014er ,aber das 2012er fährt auch gut :daumen::daumen:

ps: bei mir waren es am ende dann über 5 monate Wartezeit :aufreg::aufreg::aufreg:
 
habe mir auch das neue tues pro bestellt, welches zum zeitpunkt meiner bestellung in KW14 kommen sollte aber zwei tage später gabs ne mail das es erst KW16 kommt:mad: wenn man dann noch lieferzeit und eventuelle verspätungen einrechnet..
 
Ich schätze mal, wenn ein gewisses Kontingent erreicht ist, müssen die nachordern und dann verzögert sich die nächste Charge logischerweise. Ich hab noch nie bei YT bestellt, aber mitbekommen, dass in der Vergangenheit Probleme mit den Lieferzeiten der Komponenten und Rahmen aufgetreten sind. Ich hoffe mal, dass das diesmal nicht passiert! 5 Monate warte ich auf jeden Fall nicht...dann wird storniert!
 
Ich nehme hier mal Platz, habe mir das YT Tues 2.0 in raw bestellt. Größe L. Zum Zeitpunkt der Bestellung sollte es in KW 12 verfügbar sein. Mittlerweile steht auf der HP KW 17.
 
Kann man nur abwarten und hoffen...im Juli bin ich mit nem Kumpel in Saalbach, bis dahin wird es ja hoffentlich da sein ;)!
 
und zwar: ich will mir ein YT tues 2.0 2014 neu kaufen. auf der Website steht verfügbar ab März... aber klickt man auf deb verfügbarkeits button, dann kommt verfügbar ab KW 20 .... was den nun ?? ab März oder ab KW 20 ?? bitte um Antwort . lg
 
und zwar: ich will mir ein YT tues 2.0 2014 neu kaufen. auf der Website steht verfügbar ab März... aber klickt man auf deb verfügbarkeits button, dann kommt verfügbar ab KW 20 .... was den nun ?? ab März oder ab KW 20 ?? bitte um Antwort . lg

was is daran so schwer zu verstehn ??? Die ganzen neuen Modelle sind ab März zu bestellen bzw sind da raus gekommen und da einige schon ein Bike bestellt haben ,verschiebt sich die Verfügbarkeit immer etwas oder auch gerne mal mehr nach hinten
 
und zwar: ich will mir ein YT tues 2.0 2014 neu kaufen. auf der Website steht verfügbar ab März... aber klickt man auf deb verfügbarkeits button, dann kommt verfügbar ab KW 20 .... was den nun ?? ab März oder ab KW 20 ?? bitte um Antwort . lg

Ich zitiere mal die YT Homepage:

Lieferzeiten
Bei der oben angegebene Verfügbarkeit handelt es sich um voraussichtliche und unverbindliche Versandtermine bei einer heute eingehenden Bestellung. Unser Bestand ändert sich allerdings minütlich.
 
Hi! Das tues 2.0 green scheint am gefragtesten zu sein. Mittlerweile steht es bei KW23 :eek:! Welches Modell / Farbe habt ihr bestellt?
 
Hallo,
Hab am 1. März ein Tues 2.0 Comp bestellt, damals stand dort KW16' heute KW 20, hat schon einer von Euch eins bekommen? Wäre echt depri wenn ich das Bike nur die halbe Saison fahren könnte, Beerfelden ist schließlich am WE schon auf. Grüße Tubn
 
Hallo,
Hab am 1. März ein Tues 2.0 Comp bestellt, damals stand dort KW16' heute KW 20, hat schon einer von Euch eins bekommen? Wäre echt depri wenn ich das Bike nur die halbe Saison fahren könnte, Beerfelden ist schließlich am WE schon auf. Grüße Tubn


Es bleibt bei der KW16. Steht auch so bei YT auf der HP...
meins kommt angeblich nächste Woche
 
Zurück
Oben Unten