Wartezimmer : YT Industries 2014

Hi Tubn!

Ich hatte mich genau wie Du, kurz nach der Bestellung gewundert, weil der Liefertermin von KW 13 auf KW 16 angehoben wurde.
Habe dann an YT ne email geschickt, ob es bei KW13 bleibt. Daraufhin die Antwort, das "bei meiner Bestellung alles beim alten bleibt".

Weiter oben im Thread wurde das Thema auch schon behandelt.

Gruß LX
 
Moin Moin. Ich bin übrigens der Kumpel von dem LX schreibt. Dachte ich melde mich hier mal selbst zu Wort. Sobald das Bike da ist, werde ich es hier posten. Bin gespannt ob es wirklich heute noch kommt....
 
image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    224,2 KB · Aufrufe: 41
Die Saison hat von 2013 auf 2014 gar nicht aufgehört, aber endlich hab ich wieder nen richtigen Dh´ler und muss nicht mehr Hardtail oder Freerider fahren :D
 
Sieht gut aus :daumen:!
Hast du Rahmengröße M? Haut die Feder vom Dämpfer bei Dir hin? Meine ist glaub ich zu weich...
 
Zurück
Oben Unten