Warum reduziert sich mein Gewicht nicht?

Mehr als neutralen Naturjogurt brauchts nicht. Wers unbedingt etwas süßer will, gibt nen Klecks Marmelade nach Wunsch dazu und verrührt das Ganze.

Wobei Milchprodukte eher kontraproduktiv sind. Der Mensch ist auch ohne Laktose-Intoleranz nicht zum Kuhmilch-Verwerten geschaffen. Milch konsumiere ich nur noch ab und zu fürs Müsli. Von Joghurt/Quark bin ich ganz weggekommen.
 
wer nicht laktoseintolerant ist, der kann ruhig milchprodukte zu sich nehmen. man sollte es nur nicht übertreiben und einseitig werden.
 
versuchs mal mit einem ernährungstagebuch. schreib eine woche auf was du wann und auch wie viel davon du isst. sollte doch etwas mit der ernährung nicht ganz stimmen findest du so schnell raus wo es sparmöglichkeiten gibt ;) das können schön - nur ein beispiel - sachen wie der zucker im täglichen kaffee sein (nur ein beispiel, ist eher bei leuten die viiieeel kaffee trinken und den jedes mal entsprechend süßen). probier das tagebuch mal aus ;)
 
nachdem Onken seine kcal. einfach mal mehr als verdoppelt hat
Mehr als neutralen Naturjogurt brauchts nicht. Wers unbedingt etwas süßer will, gibt nen Klecks Marmelade nach Wunsch dazu (...)
Oder Smoothies* in Naturjoghurt einzurühren, ist dann nicht so süß sondern lecker** fruchtig-säuerlich.





* als Sparbrötchen nehme ich die von Aldi und kucke, dass ich nicht zur Hälfte Apfelmus kaufe
**meinem bescheidenen Geschmack nach...
 
Zurück
Oben Unten