was geht schon in den bergen? schneefrei 2014

vielleicht haben die letztes Jahr angefangen.
das obere Ende vom Weg ist aber ganz frisch gewesen.
und schaut so aus als ob die den weiterbauen.

(wobei ich mich frage für was der gut sein soll).
einen Forstweg zu hütte gibts ja schon. und zum Bäume pflücken ist das Gelände schon sehr steil.
 
Dann meine ich wohl nicht den gleichen. Ich rede von dem, der am Ende wieder direkt am Hirschbach rausführt. Ich meine beim Rauffahren gibt es an dieser Stelle auch zwei Wegschilder Richtung Hütte. Einfach und steil oder so. Und auch da hab ich es mit meinem Fastglatzereifen schon fast nicht mehr derbremst. Seitdem hab ich für die Berge extra noch nen Satz Rocket Ron fürs Starrbike zu Hause liegen.
 
fahren baron 2,5 / TK 2,4.... macht da runter trotzdem kein Spaß.
der Hirschbach ist nördlicher.

Aber zum Topic Schnee:
da findet man dort keinen mehr.
nur halt viel Schlamm
 
Am Montag war von Schnee weit und breit nichts mehr zu sehen. Auch nicht ganz oben. Schlammig war es ebenfalls nicht.
Richtung Aueralm nicht und Richtung Lenggrieser Hütte auch nicht.
(Es war ein elementarer Fehler immer nur zur Lenggrieser Hütte zu fahren. Aueralm lohnt sich mehr. Auch wenn man unnötigerweise von Entgegenkommenden immer vor dem achso schweren Anstieg gewarnt wird)
 
War mal wieder auf der großen Karwendelrunde unterwegs. Komplett schneefrei und immer wieder schön.

Dafür immer mehr e-Mopeds mit alkoholisierten Speckknödln obenauf.
 
Zurück
Oben Unten