Was glaubt ihr? [Norco A-Line]

@stylo77 sag ma wie issen dass so vonner geräuschkulisse?? Macht dat viel lärm beim fahren also damit meine ich obs laut klappert oder sowas
 
ich hab mit byron grey gesprochen, der fährt das 04er team dh (welches ja bekanntlich den gleichen frame hat wie das 05er a-line ;))
der sagte, er würde nie mehr was anderes fahren :)
hab auch schon draufgesessen, macht einen seeeehr soliden eindruck.
langzeitbericht kann ich nicht abgeben, aber ich würde es kaufen ...vor allem für den preis!
 
Ich saß ja auchschonmal drauf und finde es auch echt der hammer! Stimmt es das der Rahmen sehr groß is?

@ Stylo77
Wie groß bist du und was für ne Rahmengröße hast du?
 
DHJack schrieb:
Ich saß ja auchschonmal drauf und finde es auch echt der hammer! Stimmt es das der Rahmen sehr groß is?

äh, mein herr? (angelehnt an zitat aus Asterix&Obelix-Kampf der Häuptlinge)

du hast draufgesessen, es war spitzenmäßig, und fragst ob der rahmen echt so groß ist?

das versteh wer will :confused:

ansonsten: Top Rad :daumen:


gruß
foehn
 
Ich hab keine ahnung was das für ne größe wa! Ich hab Jetzt schon bei nem Händler angerufen und gesagt das ich eins in M brauche! Müste eigentlich passen!
Weis jemand von euch was M für ne Rahmengröße in cm oder inch hat?
 
Die Rahmen halten sehr viel aus.
Habe die letzten 3 Monate ein Testbike gehabt und damit sind wir alles hinunter gefahren und gesprungen was uns unter die Stollen gekommen ist.
Der Rahmen ist so solide gebaut das sich selbst Kona mal eine Scheibe davon abschneiden sollte und die sind schon nicht schlecht.
Du kannst also getrost zu dem A-Line greifen!
Ab diesem Jahr wird das Norco A-Line auch sehr oft bei Rennen (z.B. King of Bikepark, etc.) zu sehen sein.

Die beiden Rahmengrößen sind von der Größe her identisch - nur die Oberrohrlänge ist verschieden.
 
Ja ist ja gut! Habs ja gerafft!

Warum geht er denn nicht zu einem Norco Händler und holt sich so eine Kiste mal für einen halben oder ganzen Tag zum testen?
Dann wißt Ihr auch warum wir so davon begeistert sind!
 
Zurück
Oben Unten