Was ich dir schon immer sagen wollte, Schätzchen!

... hach schätzchen, mit dir zusammen gratuliere ich herzlich dem @EP zu seinem Ehrentag und wünsche noch viele spannende abenteuer in dieser welt !

beste Grüße, RaHu

P.S. und bitte immer alles fein dokumentieren, für uns :daumen:
 

Anzeige

Re: Was ich dir schon immer sagen wollte, Schätzchen!
Mein lieber EP,

alletallet Jute,bleib ma jesund und ick hoffe,
dieset Jahr kann ick Dich ma uff einer Deiner
Tagestouren begleiten.Dit wäre mir ein Fest!!!

LG aus OSW

axl:love:
 
Hallo EP, :b-day:

auch von mir die besten Glückwünsche zum Purzeltag und weiterhin viel Spaß und Erfolg beim Biken, immer jenuch power uff'de Pedale und verletzungsfreies Durchkommen bei deinen teilweise waghalsigen Fahrmanövern. :daumen: :D.

Liebe Grüße, sprotte. :winken:
 
Vielen vielen Dank für die Glückwünsche. Habe mich sehr gefreut :) und hoffe wir sehen uns bald mal wieder....

Ich werd mal schauen, dass ich die Tage mal noch ein paar Worte zu den letzten beiden Touren verliere und vielleicht find ich ja auch noch das ein oder andere vorzeigbare Bild auf der Festplatte.

Bis bald in diesem Kino :winken:
 
Vielen Dank Reini .... ich weiß dein Posting wirklich besonders zu schätzen :love: vielleicht sollte ich es mir ausdrucken um es mir anschließend Reiniförmig auszuschneiden.... ... und natürlich auch Danke @hinze ;)

Ich freue mich jedenfalls schon sehr darauf möglichst viele von euch nächstes Wochenende in Riva persönlich zu treffen..... :winken:
 
Zuletzt bearbeitet:
...ach Schätzchen, nu war ich heute mal seit ewigen Jahren ne Runde Asphaltschneiden... mir fielen die vielen anderen Rennradler auf, aber wieso haben so wenige von Ihnen keinen Schutz auf dem Kopf?

:(

Zum Glück ist das unter den Mauntänbeikern nich so....
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht vorschnell urteilen, solange man die Umstände nicht kennt, Schätzchen!:cool:

7136627149_983ef819aa_b.jpg


6990542422_b2c5697944_b.jpg


7136627597_8efd5f6b1a_b.jpg
 
Tstststs.. ohne Schutzbrille... dafür hätte ich vom Meister einen satz heiße Ohren gekriegt ;)
Was war denn? Schlüssel abgebrochen/verloren oder Fuhrparkerweiterung? ;)
Das sind 4 Bikes, oder?


pyro
 
Ahhh,die Typen kenne ich,arbeiten immer zu dritt und
haben ein gut sortiertes Ersatzteillager am Start.
Gibt ja nichts was die nicht liefern können.
Aber das die auch bei Shitwetter ran müssen...???

axl:winken:
 
..wahrscheinlich brauch man beim ImRegenFlexen keine Schutzbrille, weils dann keine Funken gibt?!
 
Zurück
Oben Unten