Was ich dir schon immer sagen wollte, Schätzchen!

Dieses Thema im Forum "Berlin und Umgebung" wurde erstellt von Boerge, 28. Juli 2007.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der größten Mountainbike-Community Europas! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. cubation

cubation Minibiker

Was auch immer ich da gerechnet habe.... steinigt mich bitte.

Auch wenn es eine ältere GoPro ist, sowas wäre ruckzuck weg gewesen. :p

:winken:
    Thomas
  2. MTB-News.de Anzeige

3. sprotte

sprotte immer hinten

4. VeloWoman

VeloWoman Bikejöring = Hund + Bike

wie genial!!!! :daumen::love:
  5. Kharma

Kharma Stolperbiker

Au warte... was alles so geht mit nem RR:eek::eek:
  6. titzy

titzy Dauerradler

Hatte das Video auch schon letzte Woche entdeckt - es gibt also noch viel zu lernen ^^.
  7. Anto

Anto nordisch by nature Mitarbeiter

8. HanzDampf

HanzDampf

"Was ich Dir schon immer sagen wollte, Schätzchen!!!"

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=Vn29DvMITu4&feature=plcp"]Performance - YouTube[/nomedia]
  9. rahu

rahu ... we come in PEACE

.
    [ame="http://vimeo.com/52411443"][/ame]
    Zuletzt bearbeitet: 30. Oktober 2012
  10. Nill

Nill NDuroLife.com DAS Rad-Café in Berlin

Happy Halloween :D
  11. Cloud

Cloud

hmm was ich schon imemr mal sagen wollte ?? erst mal (happy) halloween!! warum das "happy" in klammern? schon mal frankenstein nachts um halb 3 begegnet???

naja jedenfals was ich schon immer mal sagen wollte ICH HASSE ES AUF NEUE TEILE ZU WARTEN!!!

ich hoffe die beiträge müssen keinen sin haben
  12. cubation

cubation Minibiker

Ist doch eh Winter ;)

Thomas
  13. Anto

Anto nordisch by nature Mitarbeiter

Werbung die man gerne schaut.
    Zuletzt bearbeitet: 5. November 2012
  14. Renn.Schnecke

Renn.Schnecke im Zuckersandsee

Schätzchen, falls Du ne Umfrage ausfüllen willst (kannst am Ende dem ADFC auch die Meinung geigen): www.fahrradklimatest.de

Und darum gehts:

"Wie fahrradfreundlich ist Ihre Stadt oder Gemeinde?

Wie wohl fühlen Sie sich als Radfahrerin oder Radfahrer in Ihrer Stadt oder Gemeinde? Bewerten Sie die Fahrradsituation vor Ort und tragen Sie damit zur Verbesserung des Verkehrsklimas bei. Der Fahrradklima-Test des ADFC ist die größte Umfrage dieser Art. [...]"
  15. basti242

basti242 Vollmitglied

16. Altglienicker

Altglienicker Mitglied

Habe gefragt, warum genau 70jährige diskriminiert werden, indem sie von dieser Befragung ausgeschlossen werden. Aber das ist bestimmt nur wieder mir aufgefallen. :rolleyes:

Etwas Vernünftiges habe ich aber auch noch geschrieben. ;)
    Hoffe nur, dass die Ergebnisse solcher Umfragen auch irgendeinen Nutzen haben.
  17. Cloud

Cloud

ja genau darauf freue ich mich ja eben XD schöön im schnee rumbiken das macht fun ^^
  18. VeloWoman

VeloWoman Bikejöring = Hund + Bike

...Bock auf Kino???

"it’s all about…" an ultracycling Movie

20.11. UCI Colosseum Berlin*

* mit Crew oder Hauptdarsteller des Films

DER TRAILER

(jaja ich weiß Rennrad :) )
  19. Will67

Will67 Ist das CC?

Aus einem erleichterten "Na wenigstens macht es in Nähe einer Tankstelle platt und Du musst nicht pumpen" wurde ein erbitterter Streit um das Recht auf Luft!:rolleyes:

Und alle mitlesenden Paartherapeuten werden den Kopf zur Seite neigen, bedächtig nicken und mit professioneller Begeisterung zustimmend ausrufen "Genauso ist es!" wenn ich es sage, dass Diskussionen am frühen Morgen, ohne Kaffee und unter Zeitdruck, selten konstruktiv verlaufen!

Aber Schätzchen, mein Sarkasmus wurde nie unhöflich und ich hatte den längeren Atem, wenn dieses platte Wortspiel erlaubt sei.:)
  20. Boerge

Boerge E S K

Nunja, ich kann leider nicht erkennen woran sich genau die hitzige Diskussion entzündete - das Schild bedeutet ja nach aktueller Rechtsprechung lediglich, dass (an der Zapfsäule) Radfahren verboten sei. Ich gehe doch recht in der Annahme, dass du "artig" auf die Tankstelle geschoben hast...
    :cool:
  21. Will67

Will67 Ist das CC?

22. machero

machero

Um welche Tanke handelt es sich denn? Nicht das man da aus Versehen mal n Bier rausholt.
  23. Renn.Schnecke

Renn.Schnecke im Zuckersandsee

Die Tankstellen aufzuzählen, an denen es diesen Aufkleber, dass man seine nicht Fahrradschläuche aufpumpen darf, NICHT gibt, wär wahrscheinlich ein weniger aufwendiges Verfahren.

Soll heißen, die gibt es bei uns hier draußen wie auch auf meinem Weg nach Berlin rein. Seit ein paar Wochen.
    Und auf dem gelben Aufkleber steht explizit, dass man jenes und jenes nicht damit aufpumpen darf und dann ist nochmal ein durchgestrichenes Fahrrad zu sehen.
    :spinner: Was soll das?
  24. cubation

cubation Minibiker

Vielleicht mal in der Tankstelle nachfragen? Mich würde mal interessieren welchen unsinnigen Grund die Pächter dafür haben. Wenn sie diesen "Service" nicht für alle Kunden anbieten. Ist das dann nicht schonwieder Diskriminierung?

Das Volumen eines Fahrradschlauches, erzeugt doch viel weniger Kosten gegenüber 4 Autoreifen. Und es gibt genügend Radfahrer die auch mal an der Tankstelle Wasser, Kohlenhydratspeicher und Zuckerspiegel "auffüllen".

Wobei ich mich selbst nicht daran erinnern kann, jemals einen Tankstellenkompressor zum Rad aufpumpen genutzt zu haben.

Thomas
  25. Boerge

Boerge E S K

Auch hier sollte ein Gleichstellungsbeauftragter zum Einsatz kommen! ;)
  26. Will67

Will67 Ist das CC?

Der einzig bedingt sinnvolle Grund der mir einfallen würde wäre der, dass dieser Kompressor bis 10bar ging. Was für ein Rennrad sehr hilfreich ist; einen MTB oder Trekkingrad-Wald- und Wiesenschlauch aber schon nach 3 beherzten Luftstößen zur Explosion bringen kann.;)