Was ich dir schon immer sagen wollte, Schätzchen!

Dieses Thema im Forum "Berlin und Umgebung" wurde erstellt von Boerge, 28. Juli 2007.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der größten Mountainbike-Community Europas! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. cubation

    cubation Minibiker

    Dabei seit
    09/2004
    Was auch immer ich da gerechnet habe.... steinigt mich bitte.

    Auch wenn es eine ältere GoPro ist, sowas wäre ruckzuck weg gewesen. :p

    :winken:
    Thomas
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. sprotte

    sprotte immer hinten

    Dabei seit
    02/2004
  4. VeloWoman

    VeloWoman Bikejöring = Hund + Bike

    Dabei seit
    08/2011
    wie genial!!!! :daumen::love:
  5. Kharma

    Kharma Stolperbiker

    Dabei seit
    10/2007
    Au warte... was alles so geht mit nem RR:eek::eek:
  6. titzy

    titzy Dauerradler

    Dabei seit
    05/2011
    Hatte das Video auch schon letzte Woche entdeckt - es gibt also noch viel zu lernen ^^.
  7. Anto

    Anto nordisch by nature Mitarbeiter

    Dabei seit
    09/2007
  8. HanzDampf

    HanzDampf

    Dabei seit
    07/2012
    "Was ich Dir schon immer sagen wollte, Schätzchen!!!"

    [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=Vn29DvMITu4&feature=plcp"]Performance - YouTube[/nomedia]
  9. rahu

    rahu ... we come in PEACE

    Dabei seit
    07/2008
    .
    [ame="http://vimeo.com/52411443"][/ame]
    Zuletzt bearbeitet: 30. Oktober 2012
  10. Nill

    Nill NDuroLife.com DAS Rad-Café in Berlin

    Dabei seit
    06/2009
    Happy Halloween :D
    [​IMG]
  11. Cloud

    Cloud

    Dabei seit
    09/2012
    hmm was ich schon imemr mal sagen wollte ?? erst mal (happy) halloween!! warum das "happy" in klammern? schon mal frankenstein nachts um halb 3 begegnet???

    naja jedenfals was ich schon immer mal sagen wollte ICH HASSE ES AUF NEUE TEILE ZU WARTEN!!!

    ich hoffe die beiträge müssen keinen sin haben
  12. cubation

    cubation Minibiker

    Dabei seit
    09/2004
    Ist doch eh Winter ;)

    :winken:
    Thomas
  13. Anto

    Anto nordisch by nature Mitarbeiter

    Dabei seit
    09/2007
    Werbung die man gerne schaut.
    Zuletzt bearbeitet: 5. November 2012
  14. Renn.Schnecke

    Renn.Schnecke im Zuckersandsee

    Dabei seit
    05/2004
    Schätzchen, falls Du ne Umfrage ausfüllen willst (kannst am Ende dem ADFC auch die Meinung geigen): www.fahrradklimatest.de

    Und darum gehts:

    "Wie fahrradfreundlich ist Ihre Stadt oder Gemeinde?

    Wie wohl fühlen Sie sich als Radfahrerin oder Radfahrer in Ihrer Stadt oder Gemeinde? Bewerten Sie die Fahrradsituation vor Ort und tragen Sie damit zur Verbesserung des Verkehrsklimas bei. Der Fahrradklima-Test des ADFC ist die größte Umfrage dieser Art. [...]"
  15. basti242

    basti242 Vollmitglied

    Dabei seit
    08/2005
  16. Altglienicker

    Altglienicker Mitglied

    Dabei seit
    06/2008
    Habe gefragt, warum genau 70jährige diskriminiert werden, indem sie von dieser Befragung ausgeschlossen werden. Aber das ist bestimmt nur wieder mir aufgefallen. :rolleyes:

    Etwas Vernünftiges habe ich aber auch noch geschrieben. ;)
    Hoffe nur, dass die Ergebnisse solcher Umfragen auch irgendeinen Nutzen haben.
  17. Cloud

    Cloud

    Dabei seit
    09/2012
    ja genau darauf freue ich mich ja eben XD schöön im schnee rumbiken das macht fun ^^
  18. VeloWoman

    VeloWoman Bikejöring = Hund + Bike

    Dabei seit
    08/2011
    ...Bock auf Kino???

    "it’s all about…" an ultracycling Movie


    20.11. UCI Colosseum Berlin*

    * mit Crew oder Hauptdarsteller des Films

    DER TRAILER

    (jaja ich weiß Rennrad :) )
  19. Will67

    Will67 Ist das CC?

    Dabei seit
    04/2005
    Aus einem erleichterten "Na wenigstens macht es in Nähe einer Tankstelle platt und Du musst nicht pumpen" wurde ein erbitterter Streit um das Recht auf Luft!:rolleyes:

    [​IMG]

    Und alle mitlesenden Paartherapeuten werden den Kopf zur Seite neigen, bedächtig nicken und mit professioneller Begeisterung zustimmend ausrufen "Genauso ist es!" wenn ich es sage, dass Diskussionen am frühen Morgen, ohne Kaffee und unter Zeitdruck, selten konstruktiv verlaufen!


    Aber Schätzchen, mein Sarkasmus wurde nie unhöflich und ich hatte den längeren Atem, wenn dieses platte Wortspiel erlaubt sei.:)
  20. Boerge

    Boerge E S K

    Dabei seit
    10/2003
    Nunja, ich kann leider nicht erkennen woran sich genau die hitzige Diskussion entzündete - das Schild bedeutet ja nach aktueller Rechtsprechung lediglich, dass (an der Zapfsäule) Radfahren verboten sei. Ich gehe doch recht in der Annahme, dass du "artig" auf die Tankstelle geschoben hast...
    :cool:
  21. Will67

    Will67 Ist das CC?

    Dabei seit
    04/2005
  22. machero

    machero

    Dabei seit
    07/2004
    Um welche Tanke handelt es sich denn? Nicht das man da aus Versehen mal n Bier rausholt.
  23. Renn.Schnecke

    Renn.Schnecke im Zuckersandsee

    Dabei seit
    05/2004
    Die Tankstellen aufzuzählen, an denen es diesen Aufkleber, dass man seine nicht Fahrradschläuche aufpumpen darf, NICHT gibt, wär wahrscheinlich ein weniger aufwendiges Verfahren.

    Soll heißen, die gibt es bei uns hier draußen wie auch auf meinem Weg nach Berlin rein. Seit ein paar Wochen.
    Und auf dem gelben Aufkleber steht explizit, dass man jenes und jenes nicht damit aufpumpen darf und dann ist nochmal ein durchgestrichenes Fahrrad zu sehen.
    :spinner: Was soll das?
  24. cubation

    cubation Minibiker

    Dabei seit
    09/2004
    Vielleicht mal in der Tankstelle nachfragen? Mich würde mal interessieren welchen unsinnigen Grund die Pächter dafür haben. Wenn sie diesen "Service" nicht für alle Kunden anbieten. Ist das dann nicht schonwieder Diskriminierung?

    Das Volumen eines Fahrradschlauches, erzeugt doch viel weniger Kosten gegenüber 4 Autoreifen. Und es gibt genügend Radfahrer die auch mal an der Tankstelle Wasser, Kohlenhydratspeicher und Zuckerspiegel "auffüllen".

    Wobei ich mich selbst nicht daran erinnern kann, jemals einen Tankstellenkompressor zum Rad aufpumpen genutzt zu haben.

    :winken:
    Thomas
  25. Boerge

    Boerge E S K

    Dabei seit
    10/2003
    Auch hier sollte ein Gleichstellungsbeauftragter zum Einsatz kommen! ;)
  26. Will67

    Will67 Ist das CC?

    Dabei seit
    04/2005
    Der einzig bedingt sinnvolle Grund der mir einfallen würde wäre der, dass dieser Kompressor bis 10bar ging. Was für ein Rennrad sehr hilfreich ist; einen MTB oder Trekkingrad-Wald- und Wiesenschlauch aber schon nach 3 beherzten Luftstößen zur Explosion bringen kann.;)