Was ich dir schon immer sagen wollte, Schätzchen!

Aus meinem Freundes.- und Bekanntenkreis schon...ok, wenige Ausnahmen gibts, somit ist meine ortwahl nicht ganz korrekt:)
 

Anzeige

Re: Was ich dir schon immer sagen wollte, Schätzchen!
Ohne Whattsapp ist es (noch) schwieirg, weil mittlerweile jeder darüber kommuniziert!

Ja ich dachte die WA Aufkaufaktion würde mal ein paar Leute "heilen", aber wat solls die Menschen wollen nicht geheilt werden!
So bleibt mir wenigestens mehr Zeit zum radeln, da ich ja nicht ständig in ner WA / Fratzenbuchgruppe nach schauen und schreiben muss. :D

Ein Klares: NÖ! Man kann auch ohne.
Ich kann mich sogar noch an Zeiten erinnern, da gab es nicht mal mobile Telefone - man war das schön!
Vielleicht kommen wir ja mal irgend wann beim "Offline 2.0" an.
 
Ich kann mich sogar noch an Zeiten erinnern, da gab es nicht mal mobile Telefone - man war das schön!
Vielleicht kommen wir ja mal irgend wann beim "Offline 2.0" an.

ach komm schon, so alt bist du doch gar nicht...

Aber sicher wieder eine sinnvolle Diskussion. Ähnlich dem Thema Alu/Carbon, 26"/29", Haargel ja/nein...

Nun mal ehrlich, wer will denn wirklich auf Mobiltelefon oder Internet verzichten?? echtes Offline ?? Ich mein, dann gäbe es dieses Forum hier auch nicht oder ??
 
Naja... im Gegensatz zu den Gruppen im Fratzbuch landet bei Whatsapp oft nur das, was hier sowieso nichtöffentlich über PN/ Unterhaltung oder IG geschrieben wird, da der Kontakt im vertrauten und nicht anonymen Kreise stattfindet. Aber wie in allen sozialen Netzwerken ändert sich das Nutzungsverhalten auch in so einem Forum wie hier. Doch WAYNE interessierts, solange wir zusammen auf dem Bike unseren Spaß haben.

da bin ich zu 100% bei Dir! Bin mir zwar bewusst, das dadurch einige Infos an mir vorbeigehen, aber dem Verein werde ich nicht beitreten. Schade nur das viele zu WA abwandern u. das eigentliche Forum dadurch etwas ausstirbt :-(

Ach was, up to date ist das was wichtig ist, nicht umgekehrt ;)
 
Nun mal ehrlich, wer will denn wirklich auf Mobiltelefon oder Internet verzichten?? echtes Offline ?? Ich mein, dann gäbe es dieses Forum hier auch nicht oder ??

Sorry, das Offline 2.0 bezog sich mehr auf das Thema Handy und Co. Oder besser gesagt einfach mal abschalten lernen!
Das Internet + Forum kann schon bleiben, aber dieses ständig und überall erreichbar zu seien, das muss in meinen Augen nicht unbedingt seien. Kann ja zum Glück jeder für sich selber entscheiden ...

Auch toll: Wenn neuen Mitglieder im Forum erstmal noch ihre neue FB Gruppe aufmachen und posten, um sich dann besser zu organisieren. :ka:
Warum sind sie dann hier im Forum?
 
Sorry, das Offline 2.0 bezog sich mehr auf das Thema Handy und Co. Oder besser gesagt einfach mal abschalten lernen!
Das Internet + Forum kann schon bleiben, aber dieses ständig und überall erreichbar zu seien, das muss in meinen Augen nicht unbedingt seien. Kann ja zum Glück jeder für sich selber entscheiden ...
Das unterschreibe ich zu 100 Prozent. Denn genau so handhabe ich es schon immer. Und so reicht mir mein 8 Jahre altes Nokia noch immer. Und im Schnitt lade ich einmal im Jahr 15€ auf die Karte. Ich entscheide ob und wann ich für wen erreichbar bin.
Also bis dann
Kasebi
 
@sprotte ich weiß ohnehin nicht warum die in der "kleinen" Waldbühne auftreten.
Aber keine 2h soll es gedauert haben bis die Karten weg sind. Ich bin mittlerweile echt dafür Karten bindend mit Namen zu versehen und nur gegen eine Gebühr von einigen Euros übertragbar zu machen. Nur so kommt man gegen diese Ebay-Hamster Käufern an. Es gibt ja schon Bands die aktiv versuchen gegen solche Leute vorzugehen.

Noch was anderes:

...vergesst Protektorenjacken und Fullfacehelme, es gibt da was neues:

http://www.n24.de/n24/Mediathek/videos/d/4470876/matratze-rettet-stuerzenden-radfahrer.html

:winken:
Thomas
 
Hi @cubation, cubi, noch schlimmer, nach 8 Minuten waren rund 60 000 tickets, also alle für Berlin und Düsseldorf, verkauft. Die Theaterkassen, die von ticketmaster beliefert werden, bekommen bei solch großen events überhaupt keine Karten. Außerdem hatten nur die eine reelle chance, die sich einige Tage vorher auf bestimmten Portalen registriert und die Karten vorher bestellt haben. Diese Infos habe ich leider erst im Nachhinein erhalten. Also, wer kein Internet hat, ist Nääse. :spinner: Inzwischen sind die Preise erst einmal ins Unermessliche gestiegen, Höchstpreis 9000,- € für eine Karte, die da jemand haben möchte. :eek: Siehe hier, letzte Seite. http://www.viagogo.de/Konzert-Tickets/Rock-und-Pop/Rolling-Stones-Karten/E-641438 Bekommt er natürlich nicht. Waldbühne und Stones ist sehr geschichtsträchtig und gehören irgendwie zusammen. Sie haben dort wohl noch etwas gut zu machen, brachen sie doch 1965 das Konzert nach nur 20 Minuten ab. Der Besuch dieses Megaevents ist für viele auch eine Image- und Prestigefrage, die geben schon mal ganz locker über 1000,- € für eine Karte ohne Wimpernzucken aus. Da bleiben die richtigen Stonesfans schon mal auf der Strecke. :heul: Aber kurz vor dem Konzert purzeln die Preise wieder, vorausgesetzt, die Schieber sind nicht alle Karten losgeworden. Ist bei der Waldbühne zwar schwer zu glauben, aber mal sehen. :rolleyes:

LG, sprotte. :winken:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sprotte, ich habe auch einige Stones-Groupies im engeren Familienkreis. Wir waren letztes Jahr für 5 Euro bei Starfucker - ich fand die besser als das Original! Aber 1000,- sind jenseits von gut und böse. Das würde ich höchstens für ein KYUSS-Konzert bezahlen.
 
Sprotte, ich habe auch einige Stones-Groupies im engeren Familienkreis. Wir waren letztes Jahr für 5 Euro bei Starfucker - ich fand die besser als das Original! Aber 1000,- sind jenseits von gut und böse. Das würde ich höchstens für ein KYUSS-Konzert bezahlen.

... mmhhh, KYUSS kannte ich noch gar nicht, jedenfalls nicht bewusst. Ganz schön heavy und mitreißend. :eek:

Bei den Starfuckern bin ich auch regelmäßig, nur leider nicht für nur 5,- €. Die Stones sind eine Legende und wenn man als Fan die Chance hat sie live zu erleben sind Coverbands nur ein sperlicher Ersatz, auch wenn sie noch so gut spielen. Noch dazu die Konstellation Stones, Waldbühne und letzte Gelegenheit sie in der Nähe live zu sehen. Die Emotionen dabei spielen wohl die größere Rolle. Jedenfalls sind bei mir so um die 300,- € die absolute Obergrenze. Es widerstrebt mir auch den Betrügern in die Tasche zu wirtschaften.

LG, sprotte. :winken:
 
Zuletzt bearbeitet:
@sprotte; die Stones spielen wohl auch im Sommer in Roskilde, Tickets kosten 349,-.

... ja, danke schotti !!! Die spielen am 03.07. dort und die Karten gehen ab 225,- € nur für die Stones los.

http://www.ampya.com/news/Live/Rolling-Stones-beim-Roskilde-Festival-2014-SN107651/

Die Karten für das gesamte Festival kosten ab 381,- €

http://www.viagogo.de/Festival-Tick...GOOFESROSKI2BFE5C5BD1-000487&AdID=31734401060

Das ist mir dann aber wirklich zu viel Aufwand. Die Waldbühne liegt vor der Haustür.

LG, sprotte. :winken:
 
AG, danke für die Info !!! Ich war blöderweise nicht registriert und hab's auf mehreren Seiten versucht, allerdings auch erst 5 Min. nach 0 Uhr, weil ich ja pflichtbewusst erst meine ganze Post beantworten musste. :spinner: :wut: Dachte wirklich nicht, dass es sooooo schlimm werden würde. :rolleyes: Also es gab Stehkarten für hinter den Rängen für 109,- €, ganz weit weg von der Bühne, Sitzplatzkarten für 161,-, 191,- und 249,- €, je nach Rang und Stehkarten direkt vor der Bühne für 224,- €, die wollte ich eigentlich. :(

LG, sprotte. :winken:
 
Schätzchen, wenn du einfach mal sehen willst, wie ein Parkhaus für 700 Autos, mitten im Wald, und dem dazugehörigen Asphaltband, mitten durch den Wald, aussieht, dann komm doch einfach mal nach Schierke.

Also dass ist da, wo man früher so auf Waldwegen so mit dem Mountainbike langdüste, um sich mal für ein Wochenende den betonierten Aussichten zu entziehen.

RR
 
Na dann frag mal die 713 Einwohner von Schierke, wie sich die jährlich 1,5 Millionen Gäste auf die Parkplatzsituation im Ort auswirken!
Wenn die 714 Einwohner alle vermieten und überall mit drinhängen wie zB.Gastronomie usw., dann wollen sie es so. Jeder hat doch sein Stellplatz vor dem Haus oder im Hof. Bin gespannt ob es ein Gepäckshuttel gibt und ob der Betongbunker sich gut einfügen tut......in die alten Häuschen, oder bloß in die Natur. Der Wurmberg sieht doch schon geschunden genug aus mit seiner Skipiste. Wer sich das ausgedacht hat gehört. ......
 
Zurück
Oben Unten