Was ich dir schon immer sagen wollte, Schätzchen!

Wäre jemand bereit am kommenden Dienstag, also am 11.11., die Freunde
des N-8ride durchs Dunkel zu führen...???

Wäre total cool...!!!
Meldet Euch via PN bitte an: @axl65

Danke !!!

N-8ride:winken:
 

Anzeige

Re: Was ich dir schon immer sagen wollte, Schätzchen!
1734843-kscrpd59cjg4-68189_10152368401911493_7677060180098576993_n-large.jpg


Die Folgen des neuen Anti-Doping-Gesetzes für den Radsport...

Karikatur von Klaus Stuttmann.

:winken:
Thomas
 
Viel wichtiger sind doch beleuchtete Straßen, auf denen Autos mit leistungsstarken Lichtmaschinen unterwegs sind. *ironie aus*

Es ist so oft zu beobachten das Rad- und auch Fußwege getrennt von den Straßen verlaufen. Und durch die Randbepflanzung mit Bäumen oft kein Licht abbekommen. Auf dem Rad darfste aber maximal mit einem Teelicht umher fahren. An bestimmten Punkten wären solche Radwege dann sicher schon recht praktisch.

Aber einfach auf der Straße rollen und alles wird gut. :)

:winken:
Thomas
 
Tjaha, leuchtende Radwege hätten was..
Aber warum hab ich im Forum der Hauptstadt der Hippster noch nix von Schwingbikes gelesen, oder hatte ichs einfach nur übersehen?!

http://ratrodbikes.com/forum/index.php?threads/schwing-bike.33414/

Vor zwei, drei Jahren hab ichs mal im Fernsehen gesehen. Münchner oder so sind damit um'm Brunnen gefahren. Nur, dass die schicke neue hatten, aussen Laden oder so. Zum angeben sicher gut geeignet. Zum irgendwie Spaß mit haben wohl auch, so wie das aussah.
 
So beeindruckend das auch ist, ich mag es nicht.
Wann ist Schluß? Auf der Spitze des Eiffelturms? Wenn einer stirbt?
(Oder wenn einer heult?^^)

Und Danny verpackt das einfach stylischer, verspielter und "leichter".
Aaaber, das ist nur (m)eine Meinung.
 
Genau so denke ich auch...

Ich sagte schon beim letztem Video von Danny, wann ist die Spitze erreicht?!

Auf den Gondeln ist scheinbar auch ein "Weltmeister" dabei und das sind halt eher die Trialer die sich "sportlich" messen. Ob MacAskill das jetzt besser verpackt oder halt seine "Leute" von RedBull weiß ich nich... aufjedenfall ist es schöner anzusehen.

:winken:
Thomas
 
Sind sogar zwei Mehrfach-Weltmeister...
Also soweit ich das mitbekommen habe, sind die Ideen schon von Danny. Der scheint da seine "Visionen" zu haben und Roter Bulle (=Linker Cop?) nimmt die dankbar auf.

Mal schauen, wann das alles miteinander kombiniert wird und ein Trialer auf einen Wetterballon rumtrickst, um dann mit x-facher Schallgeschwindigkeit (ich weiß-ich weiß, liebe radfahrenden Ingeneure: Geht nicht) Richtung Erde saust und dabei den, öhm, 720er Backflip raushaut, seinen Wingsuit anzieht um dann im Zickzack durch New Yorks Hochhäuser zwirbelt, nur um dann den Gleitschirm zu ziehen und in einer Poolparty zu landen.

Huch, ich habe mich in Rage geschrieben^^
Ähm, weitermachen...
 
Mal schauen, wann das alles miteinander kombiniert wird und ein Trialer auf einen Wetterballon rumtrickst, um dann mit x-facher Schallgeschwindigkeit (ich weiß-ich weiß, liebe radfahrenden Ingeneure: Geht nicht) Richtung Erde saust und dabei den, öhm, 720er Backflip raushaut, seinen Wingsuit anzieht um dann im Zickzack durch New Yorks Hochhäuser zwirbelt, nur um dann den Gleitschirm zu ziehen und in einer Poolparty zu landen.

Hat doch der Pastrana schon vorvorletzten Monat gemacht..
 
Und ich dachte Danny MacAskill hätte schon mächtig einen an der Waffel... schaut euch das an:


:spinner:


:winken:
Thomas

Na, die waren doch angeseilt, zumindest auf der Gondel. Wenn man mal die Höhe wegdenkt (und das tut mMn das Seil), ist es sogar echt unspektakulär. Es bleiben spektakuläre Bilder, OK. Aber insgesammt glaube auch die haben weniger einen an der Waffel - die haben mehr Können.
 
Wahrscheinlich alles eine Frage des Geschmacks.
Die Bilder sind geil aber es ist nichts dabei, was man von
Leuten die zig Titel geholt haben nicht erwarten könnte.
Und unangeseilt wäre hier nicht spektakulär sondern einfach
nur dumm.
Mir persönlich gefallen die Danny MacAskill Videos besser.
 
Bei Guillaume Dunand bei 2:15 sieht man doch deutlich das der per Seil gesichert ist. Ansonsten geb ich Axl65 recht. Es gibt späktakuläreres wenn auch weniger gefährlich. Ich erinnere mich an ein Video hier im Berliner Forum von Jemanden (Name weiß ich leider nicht) der von nem Stromkasten auf einen Zaun hopste und darauf lang fuhr oder der Knirps der mit seinem Laufrad ein paar richtig gute Stunts hinlegte die unsereins heute noch nicht drauf hat.
Also bis dann
Kasebi
 
Ich glaube ich ihn mal auf 'nem Fatty Video gesehen...
Dummerweise war mein Vater früher der Meinung, man dürfe keinerlei Spielzeug "zweckentfremden" und erstickte damit jegliche Kreativität beim Umgang mit "beweglichen Gerätschaften". Allerdings muss ich zugeben, dass ich auch ohne Hilfsmittel immer "das dreckigste Kind" aus dem Block, im Kindergarten, Hort + Schule war... :lol::lol::lol:
 
@Kasebi: meinst doch bestimmt das Video:
Zwar schon alt, aber immer wieder toll an zu sehen!

Ich finde das auch um einiges spannender, als das langweilig rumgehoppel aufn Hinterrad in der Gondel (egal ob nun mit oder ohne Seilsicherung).
Genau das meinte ich vor allem weil es auch noch gut geschnitten und passend Vertont ist. Ich möchte gar nicht wissen wie viel Anläufe der zu manchen seiner Stunt's gebraucht hat

Guck Dir mal die MacAskill Videos auf Youtube an,
einfach geil der Typ.
Mein Favorit: Way back Home...!!!

axl:winken:
Bei diesem Video bin ich gestern auch ins zum "Träumen" gekommen und ein bisschen traurig geworden. Wir werden alt und mit jedem Jahr auch ein bisschen steifer und unbeweglicher:heul: Aber ans aufhören denkt die Ü50 Garde noch lange nicht. Da sollen sich die Jungspunde mal keine Hoffnungen machen. :D Stimmt's Axl und all die anderen Ü50?
Also bis dann
Kasebi
 
Genau das meinte ich vor allem weil es auch noch gut geschnitten und passend Vertont ist. Ich möchte gar nicht wissen wie viel Anläufe der zu manchen seiner Stunt's gebraucht hat

Mit ein wenig Recherchearbeit findest du ein "Making of" von seinem Erstlingwerk. Da sieht man auch, wie seine Gabel beim letzten Stunt in der Landung wegbricht:eek:


Bei diesem Video bin ich gestern auch ins zum "Träumen" gekommen und ein bisschen traurig geworden. Wir werden alt und mit jedem Jahr auch ein bisschen steifer und unbeweglicher:heul: Aber ans aufhören denkt die Ü50 Garde noch lange nicht. Da sollen sich die Jungspunde mal keine Hoffnungen machen. :D Stimmt's Axl und all die anderen Ü50?
Also bis dann
Kasebi

Ooooch Jungs... legt euch doch schon mal probehalber hin:D
(Duck und gaaaanz weit wegrenn)
 
Zurück
Oben Unten