Was ich dir schon immer sagen wollte, Schätzchen!

Anzeige

Re: Was ich dir schon immer sagen wollte, Schätzchen!
Immerhin habe ick jetzt schon mal ne Fernsicht Brille bekommen,
da kann ick dann den Sonnenuntergang besser sehen...!!!:cool:
Leute mir wird HimmelAngstundBang. Ne Altersuntergangsstimmungsdiskusion:eek::confused: wollte ich nun wirklich nicht lostreten. Um mal zum Ursprung zurück zu kehren. Ich wollte doch nur andeuten das ich vor Jahren bestimmt das eine oder andere von den "leichten" Sachen auch mal probiert hätte. Nur das es eben leider nicht mehr geht. Und falls es euch tröstet Im Januar erreiche ich die Mitte zwischen der Fünf(5X) und der Sechs(6X). Und ich habe noch eine Menge verrückter Ideen die ich noch verwirklichen will.Ach noch was. Ich kenne Zwanzigjährige die sind Hundert Jahre älter als ich und die meisten von euch.
Also bis dann
Kasebi
 
Leute mir wird HimmelAngstundBang. Ne Altersuntergangsstimmungsdiskusion:eek::confused: wollte ich nun wirklich nicht lostreten.
Kasebi


Mach da ma keen Kopp...wir sitzen ja ob unseres Alters nich heulend im Kreis !!!
Und solange wa nich nur über Krankheiten plauschen...ist doch dit okay.
Ick habe ooch noch dit een oder andere vor...nich alle Pläne wird man
erfüllen können aber alleine welche zu machen...is ja schon mal jut !!!

Kieken wa ma wat draus wird...!!!

axl:winken:

PS: Als ick jeboren wurde, jab es weder BFC noch Union...!!!
 
Nee, die CDU gibt es schon länger... oder meinste die mit dem Ball :confused:
Das wäre doch so als würde ein Dortmunder von Schalke sprechen ;)

Pitt:winken:
 
... :eek: :rolleyes: :confused:

... nee, aba ma wat andret. Man, bin ick froh, dass ick noch radeln darf/kann !!! Dit is mia heute morjen wieda so richtich bewusst jeword'n, als ick an die vielen Megastaus in Berlin und an den in sich geistlos total verkeilten Autos an den Kreuzungen mit Ampelausfall, wo sich die Fahrer schon fast in de Flicken jekricht ham, einfach mit nem breiten Grins'n im Jesichte vorbeijerauscht bin !!! :D :D Lieba Jott, ick liebe dia !!! ;)

Dann erstema'n schönet WE, viel Spaß beim Freikurbeln und liebe Jrüße, sprotte. :winken:
 
... :eek: :rolleyes: :confused:

... nee, aba ma wat andret. Man, bin ick froh, dass ick noch radeln darf/kann !!! Dit is mia heute morjen wieda so richtich bewusst jeword'n, als ick an die vielen Megastaus in Berlin und an den in sich geistlos total verkeilten Autos an den Kreuzungen mit Ampelausfall, wo sich die Fahrer schon fast in de Flicken jekricht ham, einfach mit nem breiten Grins'n im Jesichte vorbeijerauscht bin !!! :D :D Lieba Jott, ick liebe dia !!! ;)

Dann erstema'n schönet WE, viel Spaß beim Freikurbeln und liebe Jrüße, sprotte. :winken:
Und ooch ick bin froh,mich nur beruflich per Kraftfahrzeug durch die Stadt quälen zu müssen...!!!
Und wenn ick dann ooch noch die Kunden klagen höre,wie teuer die Ersatzteile sind....wat bin ick froh mich damit nich belasten zu müssen...!!!!


axl:winken:
 
Mitunter habe ich in Berlin zu tun und jedesmal fällt mir wieder auf, was ich hier in der Provinz nicht vermisse, die oft verstopften Straßen und die Ausdünstungen der Autos.
Bin in ca. einer Minute am Elbdeich, meinem Hausberg mit ca. drei Höhenmetern.
Da hat Berlin dann doch mehr zu bieten, Teufelsberg, Grunewald, Müggelberge und die Klamottenberge im Ostsektor.
Sprotte und Axl65, die alten alten Schlitzohren, suchen sich natürlich nur die Fettaugen aus der Großstasdt- Suppe, einfach mit dem Rad am Stau vorbei, so ist es dann doch erträglich.
So ganz nebenbei outet sich der Kfz- Verweigerer Herr Axl noch als Konsumbremse! :)
 
KONSUM war im Osten...heute jehe ick ins Kaufland...!!!!
Mal im Ernst,wat meinste wat die Kunden kieken wenn ick den sage
dit ick privat kein Auto hab...!!!!
Und ick reib denen dit richt jerne unta de Neese...!!!!

axl:winken:
Schön für Dich das du ohne privates Auto auskommen kannst. Und das meine ich ehrlich. Ich könnte es schon wegen der Arbeit nicht. Jeden Tag 45 Kilometer mit 650 Hm über Land nach Jena. Und Punkt 6:00 geht's los. Das kannst du nicht jeden Tag mit dem Rad fahren. Schon gar nicht im Winter oder bei schlechten Wetter. Ab und an mache ich das schon. Oder fahre mit dem Auto bis Bürgel und die restlichen 18Km mit dem Rad. Denn auch wenn Jena, gemessen an Stadtteilen von Berlin, nur eine Kleinstadt ist, ist der Verkehr darin die Hölle. Die lieben ihren Verkehr und tun alles den möglichst lange in der Stadt zu halten.
Also bis dann
Kasebi
 
Centrum 001.jpg


Hier noch etwas zum Thema Konsum u.ä.!
 

Anhänge

  • Centrum 001.jpg
    Centrum 001.jpg
    126,8 KB · Aufrufe: 37
Am A-Saefkow-Platz war ich neulich wieder, die ha'm da Wohnungen ins HO-Kaufhaus jebaut. Verrückt, wo konsum-iert man denn nun?

Dieses Jahr hab ich nicht einmal ernsthaft auf dem Rad gesessen, das geht mir auf den Zeiger und muss sich für nächstes Jahr ändern. Zum Glück kommt ein Gutervorsatzvornehmzeitpunkt in nicht allzu weiter Ferne. Bis dahin muss die Seuche raus aus dem Körper...
 
Am A-Saefkow-Platz war ich neulich wieder, die ha'm da Wohnungen ins HO-Kaufhaus jebaut. Verrückt, wo konsum-iert man denn nun?

Das ist der Stadt Berlin auch aufgefallen,es gibt einfach zu wenige
dieser Einkaufsmöglichkeiten.
Darum wurde ein Platz gesucht und gefunden, direkt an der O2 World( die ja bald auch nicht mehr so heißt),
wird ein neuer Konsum Tempel entstehen.

Vielleicht passiert ja dann dem ehemaligen Centrum Warenhaus am
Ostbahnhof das gleiche wie dem am A.Saefkow Platz...???

axl:winken:
 
Schätzchen, wer sind eigentlich die Leute, die in den Müggelz, trotz vorhandener DH Strecke, in jede Abfahrt noch einen blöden Kicker scharren, dazu am besten noch den ganzen Boden vom Hang abharken und die Hangbefestigung wegreißen müssen um Baumaterial zu haben? Wo ist da noch die Motovation für das Zugeständnis einer legalen Strecke (200m Luftlinie entfernt...), wenn irgendwelchen Asis das immer noch nicht genug ist? Denkt mal drüber nach. Frohe Weihnachten.
 
Zählt lang andauerndes Schneeschippen nicht auch zu den "alternativen" Sportarten?:D:confused::eek::mad:Ja Ja war nur'n Scheeeeerz würde meine Tochter sagen. Aber ich musste heute bereits drei mal raus und den Schieber bzw Besen in die Hand nehmen. Ein Glück das der Boden schon ordentlich gefroren war. Dadurch pappt die weiße Pracht nicht und bleibt liegen. Und so wie es derzeit weiter schneit werde ich heute Nachmittag wohl mal die Langlaufbretter unterschnallen können und dann gibt es doch ein paar Schneebedingte WP Punkte.
Also bis dann
Kasebi
 
Zurück
Oben Unten