Was ist das für ein Carbonrahmen?

Registriert
13. April 2021
Reaktionspunkte
0
Hallo Miteinander,
ich bin auf der Suche nach Informationen zu diesem Rahmen. Es ist, denke ich, kein Specialized, aber es gibt keine Herstellerangabe.

Habt Ihr sowas schon einmal gesehen? Für Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar!

Viele Grüße

Michael
 

Anhänge

  • 8FDD89E4-4D67-45E1-86B2-C930A6D44CBE.jpeg
    8FDD89E4-4D67-45E1-86B2-C930A6D44CBE.jpeg
    1,5 MB · Aufrufe: 169
Weil er einen Specialized Aufkleber drauf ist, würde ich auf was chinesisches Tippen. Bei Ali gibt es eine brauchbare Bildersuchfunktion. Vielleicht findet sich da was.
Die Steuerrohrkonstruktion für diesen hier nicht vorhandenen aerodynamischen Vorbau habe ich aber schonmal irgendwo bei einem bekannteren Hersteller gesehen. Vielleicht Corratec oder was italienisches, was normalerweise eher für Rennräder bekannt ist. Ich habe nur damals gedacht, dass ich mir sowas nie kaufen würde, weil man dann auf den Original Vorbau festgelegt ist.
 
Weil er einen Specialized Aufkleber drauf ist, würde ich auf was chinesisches Tippen. Bei Ali gibt es eine brauchbare Bildersuchfunktion. Vielleicht findet sich da was.
Die Steuerrohrkonstruktion für diesen hier nicht vorhandenen aerodynamischen Vorbau habe ich aber schonmal irgendwo bei einem bekannteren Hersteller gesehen. Vielleicht Corratec oder was italienisches, was normalerweise eher für Rennräder bekannt ist. Ich habe nur damals gedacht, dass ich mir sowas nie kaufen würde, weil man dann auf den Original Vorbau festgelegt ist.
Danke Dir. Das ist auch meine Vermutung. Canyon hat an seinem Commuter so eine Konstruktion. Ansonsten habe ich das noch nicht gesehen - an einem MTB erscheint mir das auch deplatziert.
 
Das Mondraker Podium hatte ebenfalls mal einen "integrierten" Vorbau. Passt aber auch nicht zu obigem Rahmen...
 
Zurück
Oben Unten