Was ist das für ein Teil vom Sigma Tacho?

Registriert
1. Oktober 2016
Reaktionspunkte
57
Ort
Hannover
Hi

Ich habe hier so ein komisches Teil bei meinem Sigma Sport Tacho beiliegen - kann mir jemand sagen, was das ist bzw. wofür das ist?
 

Anhänge

  • sigma-teil.jpg
    sigma-teil.jpg
    6 KB · Aufrufe: 7
Echt? Hatte ich auch schon kurz gedacht, aber jede Münze passt besser... Und wofür sind dann die beiden kleinen Metallstifte (im Bild an der Oberseite zu erahnen)?
 
Die Metallstifte sind für solche Batterideckel oder älter Sigma Tachos/Sender die man nicht mit einer Münze öffnen kann.

IMG_20170324_152144_057.JPG
 

Anhänge

  • IMG_20170324_152144_057.JPG
    IMG_20170324_152144_057.JPG
    20,8 KB · Aufrufe: 29
Aaah tatsächlich, danke! Der HF-Sensor hat so eine Klappe! Das war mir gar nicht aufgefallen - auf den Riemen geclipst und gar nicht weiter mit beschäftigt mit dem Ding :D
 
Zurück
Oben Unten