Was ist mit Cannondales "Overmountain" Serie passiert?

D

Deleted 81536

Guest
Hallo Zusammen,

ist zwar etwas spät, aber dennoch würde mich interessieren, wieso die Cannondale Overmountain-Serie so klanglos von der Bildfläche verschwunden ist.
Jahrelang waren Jekyll und Trigger fester Bestandteil des Sortiments. Und nun?
Es gibt das Habit als Trailbike...aber dann klafft nun eine Lücke jenseits dieses Einsatzzwecks in Richtung Allmountain und Enduro. Statt dessen werden Mokicks "Moterra" gefertigt.

Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass Spezialized den Stumpjumper einstampft, bei Cannondale scheint dies ohne jeden Kommentar zu funktionieren.
Schade, so wird auf dem nächsten Bike wohl eher ein großes "S" stehen.
 
Ich denk die kommen noch, der Peter Denk ist ja weg von Cannondale.
Ich vermute er hat das Patent mitgenommen und Cannondale darf es ab diesem Jahr nicht mehr verwenden.
Der Teamfahrer fährt doch schon das neue Jekyll oder wie es dann heißen wird.
 
Zurück
Oben Unten