Was lange währt ... mein Rocky Mountain Vertex t.o. 1996

Schade um deinen schönen Rahmen. Aber 400€ Reparaturkosten sind schon happig.

Meinem Vertex geht es zum Glück noch gut. Ich habe ein paar Teile geändert. Magura in Judy gelb, Syncros Hardcore Lenker (ohne Shim) und Mavic Crossmax Laufräder mit den dicken Messerspeichen.
 
Antwort von Rocky. Auf die ist Verlass,die antworten auf Anfragen sehr zügig. Grosses Lob nach Kanada.
....
That bike would have been 7005 series alloy, and may have had a Scandium front triangle.


Thanks!


Rocky Mountain Bicycles

Love the ride!

www.bikes.com
 
Die Reparatur meines Rahmen habe ich nun final aufgegeben. Zu teuer gepaart mit mangelndem Herzblut. War aber ein richtig gutes Rad.
R.I.P.
 
Also begann die Suche. Im April 2014 war ich schon ganz nah an einem dran, allerdings ist mir im letzten Moment das WLAN abgekackt und nix war's mit der Auktion bei eBay. :aufreg::wut:
Dafür hat sich jedoch AxelF1997 gefreut. Gelle Gordon? :D

Herjeh, ich merke das ich wohl zu lange nicht im Forum war, den Beitrag habe ich überhaupt nicht gesehen... Ja, trage es mir doch nach das Dein WLAN altersschwach war :crash: :D:D

Meinem Vertex geht es zum Glück noch gut. Ich habe ein paar Teile geändert. Magura in Judy gelb, Syncros Hardcore Lenker (ohne Shim) und Mavic Crossmax Laufräder mit den dicken Messerspeichen.

"Unserem" geht es auch noch blendend. Ich will auch noch mal das ein oder andere ändern, mal sehe ob ich dieses Jahr dazu komme. Good ride dude!
 
Hallo Gordon, ich denke es war gut dass mein WLAN mich damals im Stich gelassen hat. Sonst wäre das für einen von uns nur unnötig eine teurere Angelegenheit geworden wenn wir uns ein Bieterduell geleistet hätten.
Gestern habe ich das Vertex mal vom Winterstaub befreit und die gelbe Race Face Kurbel montiert. :love:
Durch die roten Ringle Spanner, die gelbe Kurbel und die gelben Maguras ist es jetzt ein wenig bunter geworden.

Gab es eigentlich mal einen Race Face Real Seal Steuersatz in Rock Shox Judy gelb?
Das wäre noch das I-Tüpfelchen für mich.
Ich habe noch einen roten Race Face, der soll aber an mein blaues 2000er Element.


2127059-s928sdq6ullw-vertex2-large.jpg

2127060-8ps8vsjyseyu-vertex3-large.jpg
 
Haha, wir müssen aufpassen das wir unsere Räder nicht verwechseln :love::hüpf:



Dein Aufbau gefällt mir immer besser, warum nur :daumen: Und ja, mit Deinem WLAN hatten wir am Ende wohl beide Glück.

EDIT: Den Steuersatz gab es in gelb! Guckst Du ... Sau, der würde mir auch gefallen :bier:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten