Was macht für euch die Faszination von Ultraradrennen aus?

Dieses Thema im Forum "Rennrad" wurde erstellt von Attention_A, 15. November 2011.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der größten Mountainbike-Community Europas! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Attention_A

Attention_A

Liebe Bikefreunde!

Wir, die Adrialpe-Media drehen gerade einen Dokumentarfilm über drei verschiedene Extremsportler und versuchen, der Faszination des Extremsports und der Motivation der Athleten näher zu kommen. Wir begleiten dabei Gerhard Gulewicz, einen österreichischen Teilnehmer am Race Across America, einen Apnoe-Taucher und einen Wingsuit-Flyer bei Ihren Versuchen, die eigenen Grenzen immer wieder aufs Neue zu erweitern.

Link zum Film-Teaser

Auf unserer Facebook-Seite könnt ihr bestaunen, wozu diese Athleten in der Lage sind.

Falls wer schon einmal am RAAM teilgenommen hat: Mich würde brennend interessieren, welche Motivation euch dazu gebracht hat, solche unglaublichen Anstrengungen auf euch zu nehmen. Über Antworten auf unserer FB-Pinwand oder hier im Forum würde ich mich sehr freuen!

Anhänge:

2. MTB-News.de Anzeige