Was regt euch beim biken auf?

Och, mich muss keiner in Ruhe lassen... (Oh doch, einer schon, aber trete ich hier nicht breit.. Ihr wisst schon was ich meine...)

Und: Beiern? Nee.. Keine Sorge! Wohn da nicht, wohnte da noch nie, und werde da nie wohnen...
 
@Sittenstrolch
netter Körper, hätte ich dir gar nicht zugeraut. :ka:
Aber mal unter uns: da hast du doch was machen lassen...

Das ist doch die eineiige Zwillingsschwester meiner Freundin. :rolleyes:.
Da ist alles echt dran. Und nach STZVO mit korrekten Hupen und Hüftblinkern und allem Pipapo.

paranoid.gif
Mal was anderes, wir sind doch noch im KTWR oder? Sonst schmeissen die mich hier wegen "zuviel Offtopic" raus, ja.
 
BTT: Mich regt auf, wenn meine Hose nach 5 km unterhalb des Bauchnabels so nass geschwitzt ist, das ich denke ich hätte eingenässt. Wenn dann noch Sack-jucken dabei kommt is am schlimmsten. So, und jetzt Feuer frei für blöde Kommentare :D
 
Hör mal, Sackjucken is nisch jesund. Vielleicht mal entlausen oder sowas hier ausprobieren:
1131_naft_retro_boxer_black.jpg


Die komische Pamperslycra mal weglassen und nen Sattel auf dem man keine Arschpickel bekommt.
Muss aber locker sitzen, aber nicht zu locker.
Oder gleich nackt und luftig, kann aber sein dass dann das Glockengeläut den Wanderern noch mehr auf den Keks geht als so schon.
Oder eben dein Gewimmer.
 
Zurück
Oben Unten