Was regt euch beim biken auf?

Ich habe nen halben 3/4 Bart, geteilt durch 4 und gestutzt auf Pi x 6....grau meliert, je nach Sonneneinstrahlung
Farbe Straßenköter braun...wo darf ich mich einreihen bitte?

Aber stimmt schon, diese Hipsterbärte nerven echt. Ich habe mich seit ich 18 war nicht mehr rasiert im Spiegel gesehen...und nue sowas...überall. Trendy Leute nerven einfach mit Ihrer penetrant lästig aufgezwungenen Aufmerksamkeitserhaschung als Beweis für Ihre Existenz. Genauso wie Tatoohansel, und dabei mein ich jetzt nicht Popeye den Seemann, sondern die Trendy Leute nerven.....ach was solls ich geh jetzt heim.

Tschüss.
 
image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    11 KB · Aufrufe: 27
Was hättest du denn sonst gemacht? Ich habe geklingelt und sie haben mich anscheinend ignoriert, woraufhin ich mich dazu entschieden habe anders zu versuchen darauf aufmerksam zu machen das ich bitte durch möchte da sie den kompletten Weg blockiert haben (Ja wirklich den kompletten und man konnte auch nicht einfach so vorbei fahren).
Absteigen, schnell zu Fuß vorbei ziehen und weiter.

Oder

Checken dass Straße safe ist, links runter vom Weg, überholen, rauf auf den Weg, fertig.
 
Mich nervts schon VOR dem Biken wenn ich das erste mal seit Wochen biken könnte... und dann das Auto aufgibt :(
Zig neue Teile am Rad und jetzt stehts nur rum... I
 
  • Mumien auf E-Bikes, die in Kurven die gesamte Fahrbahn nutzen und einem dabei mit Todesverachtung ins Auge blicken.
  • Vermeintliche Profis, die trotz farbenfroher Aufmachung und spezialisiertem Plaste-Rad nicht wissen, dass man ab 10 Jahren nicht mehr auf dem Gehweg fahren darf.
  • Und eher lustig als aufregend: Rentner, die 80er Lenker UND Aero-Ausatz am Trekkingrad haben. Hoffentlich setzt sich das nicht durch, sonst wirds in Parks und Fussgaengerzonen bald brandgefaehrlich.
 
  • Und eher lustig als aufregend: Rentner, die 80er Lenker UND Aero-Ausatz am Trekkingrad haben. Hoffentlich setzt sich das nicht durch, sonst wirds in Parks und Fussgaengerzonen bald brandgefaehrlich.
Vielleicht erlebe ich Dich als Rentner damit ich etwas zum lachen habe.
Ist doch jedem sein Ding wie oder was er fährt.
Ja,bin Rentner ,allerdings ohne die von Dir aufgeführten "Ausstattungsdetails" regt mich aber trotzdem auf ,wenn irgendjemand glaubt sein Geschmack sei repräsentativ!
 
Also warst du das heute Nachmittag? :winken: Ich hatte eher das Gefuehl, dass man ihn schlecht beraten hatte. Er konnte kaum beide Enden des Lenkers erreichen. Aber nicht schlimm. Mein Opa faehrt z. B. Rennrad mit Gepaecktraeger. Darf er ja auch.
 
Radelst mit dem Auto? Gehörst auch zu denen, die mit'm Hund Gassi fahren? ;)
Haha ne, aber der Trail wo ich hinwollte ist zu weit weg, um so mal schnell hinzuradeln :(
War heute dafür mit dem CC unterwegs...
Hund hab ich leider keinen..... Aber fahr dafür immer mit dem Rad zu meinem anderen Hobby und zum Arbeiten ;)

Btt:
Wenn ich losfahren will und merke, dass keine Luft im Reifen ist. In beiden :(
Wenigstens hab ichs noch gemerkt :D
 
daß mein Bike für Dichtungaustausch an der Gabel inzwischen schon 14 Tage beim Händler steht ohne Info, wanns dennrepariert isein wird, wir bisher durchgehend schönes Wetter hatten und ich mein altes Hardtail wegen Platzmangels mal verschenkt habe. So ne Sch.... passiert mir jedes Jahr 1-2 mal. Und RR ist echt nicht so mein Ding.
 
Wenn mir die Leute vom Fitnessstudio zum zweiten Mal diese Woche sagen, dass ich zu wenig Luft fahre :mad: Habe zwei Bar drauf und finde das teilweise noch zu viel aufm MTB.

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die :aufreg:
 
Zurück
Oben Unten