Was regt euch beim biken auf?

Wenn mir die Leute vom Fitnessstudio zum zweiten Mal diese Woche sagen, dass ich zu wenig Luft fahre :mad: Habe zwei Bar drauf und finde das teilweise noch zu viel aufm MTB.

Vielleicht bist du auch derjenige, der keine Ahnung hat - du weißt ja scheinbar nicht einmal, dass auf einen Fahrradreifen drölf bar gehören. Der rollt doch dann so schön.
 
Wieso stellst du auch das ganze Radl in die Werkstatt wenn nur die Gabel was hat???
Was nutzt mir das Bike ohne Vorderrad? Einradfahren ist nicht so mein Ding.
Andere Frage: Warum machst du es nicht selbst?
Kommt wahrscheinlich irgendwann mal. Ist mir noch zu heikel. Bei "Dichtungen" denke ich immer noch eher an Lyrik (nein, nicht die Gabel) und Öl hat was mit Salat zu tun.
Aber den Rest reparier ich mir schon selber.
 
Wenn mir die Leute vom Fitnessstudio zum zweiten Mal diese Woche sagen,

Wen interessiert schon was die sagen? Die suchen ja wahrscheinlich auch jedesmal beim aufwärmen nach dem Reifen beim Trainer.

Egal, richtig kagge beim radfahren sind die Klamotten.
Im Sommer gehts ja noch, aber immer Hose, Schuhe, Trikot, Radflasche oder Kamelsack klarmachen, Helm aufziehen, Handschuhe anziehen, Socken oder so Strümpfe, Man das nervt tierisch, biste da mal losfahren kannst.
Und wennste zu Hause bist das ganze wieder umgekehrt und dann immer die Sachen waschen und dann wieder.....

Kotzt mich echt an beim Rattfaahn :mad:
 
Solange Du brav in/um Köln radelst: radel doch nackt.

Wo is mir egal, aber wann ist wichtiger. Im Winter ist mir zu kalt und das Nackradeln hat den Nachteil, dass dann das "Seil" immer so schlackert und die Glocken ständig läuten.
Und im Sommer 4 Stunden nackt auf dem Rad, da gibts dann schonmal unfreiwillig Bratwurst, is auch nich gesund.
 
Kommt wahrscheinlich irgendwann mal. Ist mir noch zu heikel. Bei "Dichtungen" denke ich immer noch eher an Lyrik (nein, nicht die Gabel) und Öl hat was mit Salat zu tun.
Aber den Rest reparier ich mir schon selber.

Das "nicht" wurde mir falscher- und vorschnell undurchdachterweise in den Mund gelegt.
Meine Aussage fragte, warum du "kritisiert" wirst, dass du es nicht selbst machst.
Warum soll ich an meinem Rad schrauben, wenn ich andere dafür bezahlen kann und in der Zeit Radfahren kann!?

Anderen wiederum macht das Schrauben Spaß. Wiederum anderen bleibt finanziell nichts anderes übrig, als es lernen zu müssen.
Dann gibt es noch die, denen aus Gründen des Geschicks usw. nichts anderes übrig bleibt, als es zum Schrauber zu bringen.
Alles hat seine Berechtigung :)
 
Zurück
Oben Unten