Was war nur ein kleiner Auffahrunfall :(

Registriert
1. März 2013
Reaktionspunkte
228
Und mein geliebte Fixierahmen wurde zusammen gefaltet :(

23215699fu.jpg
 
Klar fahre ich mit Bremse, dennoch hätten sie nichts genutzt, wenn man eine schöne Frau auf einem SSP hinterher guckt :D.
Vor mir war eine Radfahrerin, die vor einer Kreuzung wegen eines vom Rechts kommenden Auto bremste. Als ich mich umdrehte, berührte mein Vorderad bereits ihr HR. Es war wegen der geringen V von ca. 10 Km nur ein kleiner Stoß, der offenbar einem sehr leichten Rahmen doch stark zusetzte.

Ich wusste schon immer, daß schöne Frauen auf SSP gefährlich sind :D
 
Mhm dein Rahmen wird so zusammen gestaucht weil du nen Radlerin reingefahren bist? Also von dem Rahmen würde ich jetzt zu rückwirkend garnichts halten.
 
Mhm dein Rahmen wird so zusammen gestaucht weil du nen Radlerin reingefahren bist? Also von dem Rahmen würde ich jetzt zu rückwirkend garnichts halten.
Das müsste ein extrem unglücklicher Stoß gewesen sein. Ist ein 6 Jahre alte und sauleichte Colnago Herrmann Rahmen.

Sah die Radlerin vor dir so aus ?
Ist die falsche Disziplin und dennoch stellt dir es mal vor, wie sie auf einem SSP hockt. Ich würde womöglich noch mal so einen Auffahrunfall bauen :D
 
Zurück
Oben Unten