Wasgau-Marathon 15.10.2016

Hi,
nach den letzten Rennen (immer kurzstrecke) würde ich gerne zum Abschluss was langes fahren. Sind das nur Waldwege oder auch genug Trailaction?
 
27034508mz.jpg


1000 Wh,
120 mm vorne und hinten
75 Nm Bosch CX Motor
Plus Bereifung mit 40mm Felgen plus Novatec Naben.
 
wenn du so weiter machst, wirst du leider den renteneintritt persönlich nicht mehr erleben :(

Nur weil mich der blöde Franzose auf die Bretter geschickt hat und mir hinterher der Trail wegen zu langsamem Fahren ein zweites Mal auf den Kopf gefallen ist?

So langsam ähneln meine Bewegungen wieder dem aufrechten Gang eines Homo Sapiens. Habe auch schon mit @pacechris eine kleine Runde gedreht.

Meine zukünftige Schutzkleidung

IMG_0302.JPG


Solange die E-Bikes preislich auf dem Niveau eines Kleinwagens bzw. Motorrades sind, werde ich kein Kunde.
 

Anhänge

  • IMG_0302.JPG
    IMG_0302.JPG
    7,9 KB · Aufrufe: 57
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
700€ für einen Akku, das macht mich sehr nachdenklich.

Man muss sich mal die Verhältnismäßigkeit durch den Kopf gehen lassen.
 
Wartet mal ab, in ein paar Jahren sind viele der Akkus defekt - wohl das Ende vieler E-Bikes, die die letzten Monate über die Ladentisch gingen...

Aber ist das nicht ein Thread um einen Bike Marathon...? ;-) Leistung, durch eigene Muskelkraft (ohne Nachhilfe)...?
 
Wir wollen hier über den Wasgau Marathon reden ;)

Werde die 100km mit Muskelkraft fahren:

- sofern mich niemand in die Absperrung abdrängt und anschließend zu einem Knäul mit meinem Bike zwingt...
- ich nicht wieder versuche, mit meinem Kopf oder der Schulter einen Baum zu fällen...
- die Sauerstoffversorgung in der Birne nicht gestört oder unterbrochen wird...
- die Hand an den wichtigsten Stellen nicht unerwartet den Dienst versagt...
- es nicht zu stark regnet und ich dann nichts mehr sehe...
- die Beine mitmachen...

.....merke ich sollte es besser mit Wandern probieren......

2006 bin ich zum letzten Mal dort gefahren. Auf der Langdistanz war damals eine Schleife, wo es nach einer VP knapp 30km nur über Feldwege ging. Der Rest war sehr schön und trail-lastig.

Mal gespannt wie es dieses Jahr ist. :hüpf:
 
1997 bin ich das letzte mal dort gefahren, glaube es war ganz toll.....soweit ich mich erinnern kann.;)

Mindestens 10-12Grad und trocken von oben erhoffe ich mir vom Wetter.
Warte deshalb auch mit der Anmeldung.
Bei Regen hab ich keine Lust auf so ne lange Distanz, das macht nur Schnupfen.

@Gianty
Lass das mit dem Bäume fällen, sonst heißt es wieder die Mountainbiker machen den Wald kaputt.
 
1997 bin ich das letzte mal dort gefahren, glaube es war ganz toll.....soweit ich mich erinnern kann.

....war das noch im Kinderwagen, weil Du "glaubst" und Dich soweit "erinnern" kannst....:lol:

Hey, machst mir die Nase lang, ich melde mich an und Du wartest das Wetter ab :eek:

Hast doch ne tolle Regenjacke :bier:
 
Hab sogar noch die Startnummer von damals :D
Könnte auch sein das die von 96 ist.......:confused:

aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMC5tdGItbmV3cy5kZS9mMy8yMC8yMDY5LzIwNjkxMjgtYm43Z3JxNXRjN2h5LXdhc2dhdW51bW1lci1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg


Dachte nicht das du dich gleich anmeldest, für ne CTF war es dir doch zu teuer.

Vorschau sieht zur Zeit nicht so gut aus, aber ist ja noch lange bis hin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten