Wat Is Eigentlich Mit Euren G-m-p Bikes???

so, da ich mir gestern durch einen, sich im ritzelpaket verheddernden stein mein schaltwerk verabschiedet hat und das schaltauge wohl auch keinen bock mehr hatte, wo krieg ich ersatz her??

nebenbei denke ich drüber nach, den rahmen wieder abzugeben, wenn jemand interesse hat, möge er sich melden.
 
so, da ich mir gestern durch einen, sich im ritzelpaket verheddernden stein mein schaltwerk verabschiedet hat und das schaltauge wohl auch keinen bock mehr hatte, wo krieg ich ersatz her??

nebenbei denke ich drüber nach, den rahmen wieder abzugeben, wenn jemand interesse hat, möge er sich melden.


ich nehm meins mal nachher mit in laden und schau im katalog nach :daumen: geb dir heut abend bescheid!

war gestern das erste mal mit dem fr2 im gelände und bin sehr zufrieden. brauch nur noch eine etwas härtere feder :D
 
@Loki_bottrop

Such dir einen Händler deines Vertrauens der Vertriebspartner von Derby Cycles (Focus, Kalkhoff, Raleigh, Univega und Rixe) ist.
Die Derby Artikelnummer: 18320
"Name" ist: S002

Kosten sollte das gute Stück etwa 18€

Falls du einen Stadler in deiner Nähe hast kannst du es dort über die Artikelnummer 252758 für 17,99€ erwerben.

Hoffe ich konnte dir Damit helfen!
 
what?? 18 euro?? hatte gerade schon bei schaltauge.de gestöbert, da hatte ich was ähnliches gefunden, lag bei 16,99 euro, hab ich mich schon tierisch drüber aufgeregt... also fakt is... wenn das drecksteil da is, geht der in den bikemarkt...

hab mit dem rahmen irgendwie kein glück.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@AimBurn

gibts die Exzenter bei den neueren FDTs nicht mehr?!?
30j1ykz.jpg
 
Mal ne Frage an die FR2 Leute. Wieviel wiegt euer Rad?

Momentan ist meins bei 17,21kg.
Ein bisschen was kommt da noch runter in der nächsten Zeit. Sehr viel Weniger wird es wohl nicht. Schätze mal so ~16kg sollten drin sein!?
 
sofern es wen interessiert oder noch ein rahmen gesucht wird, ich verabschiede mich aus dem grossman-bereich und möchte meinen rahmen verkaufen, wenn also noch jemand einen rahmen sucht, kann er sich gerne bei mir melden. handelt sich um einen wenig gefahrenen FR2 rahmen in S. keine risse, dellen oder ähnlichen beschädigungen.
 
Hallo wer kann mir helfen baue gerade einen frx neu auf........will Ne doppelbrückengabel einbauen.......u.hab kein Plan ......auch zu allen anderen Komponenten nicht brauche echt Hilfe ........Dämpfer und So.......danke
 
Vielen Dank. Hier mal nen paar Parts.:

Gabel: RS Domain DC
Dämpfer: Manitou Swinger coil x4
Felgen: Sun MTX39
Vorbau,Sattelstütze,Pedale: Sixpack
Lenker: Race Face Atlas
Bremsen: Avid Code 2012
Schaltung, Trigger: Sram x9
Umwerfer: Shimano Hone (funzt übrigens perfekt am fr2)
Kurbel: SLX
Bashgard: E thirteen heim 3

Fotos liefer ich nochmal nach :p

Hab mal ein Partliste gesucht und gefunden . . .
 
fotos schau ich heut abend mal, preis müssen wir mal drüber reden, da ich am dämpfer noch den vorspannteller tauschen müsste, teil ist auch bestellt und liegt zur abholung, allerdings noch nicht zum montieren gekommen.

bliebe nun offen, ob ich die reparatur incl entlüften vorher noch tätige, oder ich dir dann das e-teil mitliefer und du selber schaust.
 
Aber Trikot und Helm existieren immer noch :daumen:

Sogar die Schoner... ich glaub ich brauch mal neue...
Image41415.jpg
 

Anhänge

  • Image41415.jpg
    Image41415.jpg
    253,5 KB · Aufrufe: 30
den katalog kenne ich, ging um gewogene werte. Liege so zwischen 16,3~16,5 komplett in M

Hab fast alle Teile gewogen die dran sind, demnach müsste ich aber bei 16,2 landen nur die unbekannte Rahmen fehlt halt. aber demnach dürften es ja dann eher 3,6-3,9 kg sein und nicht die angegebenen 3,5.
 
Zurück
Oben Unten