Wattenscheid Höntrop und Umgebung

Milsani

Haldenhonk
Registriert
2. September 2001
Reaktionspunkte
4.335
Ort
Woanders is auch Scheiße!
Hallo ich suche Mitfahrer

Ich wohne in Bochum Watttenscheid genauer in Höntrop von hier aus starte ich auch meine Runden.

Entweder die Quälrunde: Weitmar Holz, Rauendahl usw.

oder die Zügige: Richtung Kanal über Himmelstreppe, Hoppenbruch usw.

oder wenn es zeitlich knapp ist und schnell gehen muss: Rund um Höntrop

Mein gewöhnlicher Fahrtag ist der Montag. Start ab 15:00 - bis 16:00, manchmal auch spontan zwischendurch. Dauer? Ca. 2h-3h - für mehr reicht meine Puste nicht…

Wenn jemand Lust hat mitzukommen und sich nicht scheut zu schwitzen, sich selbst und sein Bike dreckig zu machen würde ich mich über eine Nachricht freuen.

Das was ich am liebsten fahre nennt sich auf Bikedeutsch glaube ich Cross Country, oder Urban Cross auf jeden Fall immer so wenig Asphalt wie möglich.

Glück auf!



M.
 
Hallo hallo
Ich bin aus Eppendorf also direkt ums Eck!
Fahre meist 30-40 km einmal zum kemnader und zurück.
Suche auch noch Gesellschaft :0)
 
Hallo,

komme selbst aus Wat-Leithe. Also auch um die Ecke. Würde mich auch gern anschließen. Fahre selbst meist Freitags bisher.
Strecke ist dann die Ruhr vom Eisenbahnmuseum bis zum Kemnader. Zurück gehts dann entweder den gleichen Weg oder durchs Weitmarer Holz und den Schloßpark.

P.S
Bin aber noch Anfänger. Also nicht zu viel Speed erwarten^^

Gruß

Maik
 
Hallo

ja prima es gibt ja doch noch Fahrer in Bochum. Bin allerdings ab morgen für 2 Wochen in Urlaub. Danach habe ich noch eine Woche frei. Hoffe es kommt dann mal zu einer gemeinsamen Ausfahrt. Bis dahin.

Glück auf!

M.
 
Klingt gut. Ich bin auf jedenfall da. Ggf kann man ja auch mal kurzfristig was machen. Bis auf Freitags gehts dann ab ca. 17:00 bei mir.
 
<.< zur Himmelstreppe würd ich auch mal gerne wieder fahren wollen, seitdem ich direkt an der Ruhr wohne war ich dort gar nicht mehr und das sind mitlerweile über 5 jahre
 
Lust schon. Aber muss bis 16:00 arbeiten. Ginge also erst so ab 16:45 bei mir

Edit:
Klappt doch nicht morgen. Bekomme besuch. Kannst das nicht nen Tag oder so verschieben?

Gesendet von meinem HTC One mini 2 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn du das darauf die woche montag machen würdest, wäre ich dabei :/
irgendwann müssen wa das ja mal hinbekommen mit na gemeinsamen ausfahrt^^
 
Hallo Bergziege

Ja Prima da würde ich mich gerne mal anschließen. Ihr scheint euch ja gut in Richtung Essen auszukennen. Da ist bei mir auch ein großer weißer Fleck auf meiner Bike-Karte…

Wann fahrt ihr denn so?

Zurzeit geht bei mir nach wie vor nur der Montagnachmittag bis zum Einbruch der Dunkelheit. Oder Abends schon mal eine Straßenrunde "Rund um Eppendorf" mit dem Trassendiesel.

M.
 
Hallo,
Leider habe ich die ganze Zeit keine Benachrichtigungen erhalten ....
Fahrt Ihr Straße oder Gelände? Auch im Dunkeln?
Ich bin dieses WE auf nem Rennen, wäre aber nächste Woche wieder in Bochum
 
Wir versuchen mehrmals die Woche zu fahren. In der Woche können wir meistens ab 19:00. Manchmal auch ab 18:00. wir versuchen Montag und Mittwoch als feste Tage einzuhalten. Bei Regen fahren wir allerdings nicht los. Wir bevorzugen Wald und Feldwege. je mehr Singletrailanteil, um so besser.
Jeder von uns hat eine helle Lampe, so dass Dunkelheit kein Problem ist. Die Lampen kann man ja günstig bei eBay kaufen. Bei Bedarf kann ich mal ein Link posten.
 
Zurück
Oben Unten