Watttraining: FTP Schwankung im Jahresverlauf

Anzeige

Re: Watttraining: FTP Schwankung im Jahresverlauf
Meinem Verständnis nach darf jeder der Interesse hat.
Wer "entscheidet" bzw die Gruppe gegründet hat ist doch egal. Da werden wir alle einer Meinung sein.

Es geht ja nur darum, dass auch mal andere Sachen diskutiert werden können, ohne dass die Threads hier gleich von anderen zerstört werden.
Und das man halt etwas "persönlicher" schreiben kann weil es halt nicht offen im eigentlichen Foren-Sinne ist.

Hier gab es ja auch schonmal etwas offtopic-Phasen.
Wenn es andere Freds gab waren das meist direkt totgeburten.

Meist weil einige wohl nicht verstehen, warum man die Sache so "ernst" nimmt und auf die Idee kommt sein Training gar zu hinterfragen. Oder besser noch: mit struktur zu trainieren. Oder die Ernährung. Oder oder oder
 
Bei der Trans Schwarzwald ist Peter gestern recht spät ins Ziel gekommen, hoffe er hatte keine technische Panne, den vorher lag er schon recht weit vorne.
 
Bei der Trans Schwarzwald wurden auf der gestrigen Etappe, ein Teil der Beschilderung entfernt und ein Weidezaun über die Strecke gebaut.
 
Hatte kurz mit Peter geschrieben gehabt. Er scheint dann wohl auch Opfer von entfernten Schildern gewesen zu sein.
Ne Sauerei finde ich...
 
hmm, komisch.

beim ddmc steht, dass alle fehlgeleitet wurden, sich anschließend alle gesammelt haben und das rennen ab da wieder gestartet wurde.
 
Bei der Trans Schwarzwald wurden auf der gestrigen Etappe, ein Teil der Beschilderung entfernt und ein Weidezaun über die Strecke gebaut.

Ich rall das echt nicht..... Was soll dieser Scheiss ?!?!?
Ich würde mir wirklich mal ein Gerichtsverfahren wünschen das mit einer sehr teuren Nummer für diese Leute endet. Immerhin ist das Sabotage, Sachbeschädigung und Diebstahl.
 
passiert leider immer wieder, musste ich auch schon erleben. Weißt halt nie wer dahinter steht, angefressener Grundstücksbesitzer, hormonell dummgesteuerte Jugendliche oder der bikehassende Frührentner. Um jetzt mal alle Stereotypen aufzuzählen.

Musste aber beim Lesen irgendwie an die Gruppe schwäbische Wanderer denken, die meine Frau auf einer offziellen Bikestrecke auf Elba (ITALIEN !!!) angepöbelt haben, sie dürfe da nicht fahren. Der Weg sei keine 2 m breit!!

Nur mal so zur Verdeutlichung, was für selbstgerechte Idioten da draußen rumlaufen.

Schon traurig.
 
Herrlich typisch. Am meisten mag ich ja, wenn sie sich die Kommentare für meine Frau hinter mir aufsparen, nachdem sie mich nur doof angeglotzt haben.
 
mal eine reine Spielerei, Ischgl vom letzten Samstag in Relation von der Coggan Liste gesetzt

Edit: gelöscht


Und auch hier mal gefragt, besteht Interesse an einer Gruppe mit Thema Training? Wäre halt dann nicht voll öffentlich, man könnte vielleicht etwas mehr Daten zeigen und nicht jeder Troll kann querschießen. Gerne auch per PM.

Wäre gern dabei!
Hab für mich auch festgestellt, dass auf der Langstrecke noch Optimierungsbedarf besteht;-)
 
Hallo zusammen,

ich war bis jetzt auch mehr oder weniger stiller Mitleser, da ich erst seit Anfang 2015 strukturiert und erst seit Ende 2015 mit PM trainiere.
Daher ist mein Wissen dazu noch recht begrenzt.
Ich würde gern auch weiterhin an den Erfahrungen eurerseits teilhaben.

Gerne gebe ich auch Einblick in meine Daten, wenn gewünscht. Bin z.B. die VAUDE TransSchwarzwald gefahren mit P7 in der AK Master 1 gefahren.

Grüße
Jörg
 
Zurück
Oben Unten