(Weihnachts) GESCHENK

steezebitch

bikebitch
Registriert
9. Oktober 2013
Reaktionspunkte
0
Ort
NRW
hejj,
auch wenn es bestimmt schon gefühlte 100 mal angesprochen wurde, was schenkt ihr euren Biker-Freunden so? :geschenk:

Mir fällt einfach nix gutes ein :confused:
was kann man einem Kerl schenken, der alles fürs biken hat(soweit ich weiß) und da er gesponsort wird fallen auch viele Sachen(wie Verschleissteile und so) einfach weg :( Er ist downhiller hat aber auch n dirt und n bmx

habt ihr vielleicht irgendwelche kreativen/witzige Ideen? vlt auch "unnötige" gadgets wie zb Chris King Salz-und Pfefferstreuer ;) ?
danke schonmal
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles, was die Welt nicht braucht :D

16638168kl.jpg


16638187kj.jpg


16638237fk.png
 
ouhh sorry :D
hab wohl noch weiter gesucht und nen Gürtel aus Fahrradschläuchen gefunden ^^
sieht der überhaupt annehmbar aus? :(
 

Anhänge

  • tube-1.jpg
    tube-1.jpg
    19,9 KB · Aufrufe: 62
"GoPro Hero HD" - viel Spaß, wenn du direkt das googlest und den ersten Hit bei Amazon kaufst, bekommst du die HERO1... die restlichen Ideen bringen auch nichts, wenn man nicht den Beschenkten genau fragt, was er braucht.

Was der Airbag vom Downhill hält, würde mich aber mal interessieren. :D
 
die Uhr sieht mal richtig gut aus :love:

hahaa dieser Airbag ist irgendwie strange :D
und er hat ne gopro

ich hab ihn ja auch schon gefragt aber die einzige Antwort die ich bekomme ist 'absolut keine Ahnung' -.-

Danke für diese guten Ideen again *__* :)
 
FALSCH! Das wäre ja völlig selbstlos und uneigennützig.
---> Die emanzipierte Frau schenkt einen Hotdog bei IKEA!
 
Ohne den Typ jetzt zu kennen oder so..
Ich freu mich immer über hochwertiges Duschgel / Deo, denn selber kauft man sich das nicht, zu teuer im Vergleich zu Axe, DuschDas & DM. Aber es ist einfach besser...
Aber die Antowrt war wohl eh zu "normal" für den Thread :D
 
Zurück
Oben Unten