Weimar. Meldet euch.

Nabend!

Hätte ne Mitfahrgelegenheit nach Winterberg zum IXS-Cup für morgen anzubieten.

Los gehts in Jena/Thüringen
Abfahrt ca. 16Uhr

bein Interesse PN oder 017624387362
 
und hier noch was nettes für zwischen durch ;) http://www.bikemap.net/route/1021685

DSC00184.JPG
DSC00191.JPG
DSC00192.JPG
DSC00195.JPG

DSC00196.JPG
DSC00202.JPG
DSC00201.JPG

DSC00208.JPG
DSC00218.JPG
DSC00221.JPG


halbzeit :D

und wer noch nicht genug hat ... hier sind alle bilder auch in groß ;) have fun
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine schicke Tour. Und tolle Bilder. Danke!!!
Harrr..... Na mal sehen ob ich selbst zumindest am WE ne kleine Runde zum fahren komme.

Falls es jemanden in der Runde interessiert....
An der Oberweißbacher Bergbahn soll ein eine Downhillstrecke entstehen. Und aktuell sieht es um die Genehmigung gar nicht schlecht aus.
 
Hey, er lebt noch!!!

Grüße von Flo... Wann bist du denn mal wieder in Weimar?!?!?!?!
(zwecks Kaffee vernichten)

Heute bin ich in WE!
Spaß beiseite.. Hab mir beim Enduro fahren die Ferse etwas angehauen. Gab also ne Rad-Pause. Aber zum Radeln sollte es wieder reichen. Ich melde mich bei Gelegenheit. So nen Kaffee kann ich doch nicht ausschlagen ;)

Wenn ich schon einmal schreibe .... Hat jemand morgen Lust und Laune zu Bon Jovi nach Dresden zu gehen? Ich habe zwei Karten und brauch Sie nicht (mehr). Würde die Karten preisgünstigst abgeben.

Auf baldigen Radlgenuss...
 
Hey Cappulino, wie sollte das nochmal aussehen mit dem Schaltwerk als Kettenspanner???

http://fotos.mtb-news.de/p/911296

^^^So?

Oder wie? Gibt doch bessere Lösungen als so was! Musst mal bei nem richtigen Teile-Händler guggen. für 20 25 Euronen gibt es da ne leichtere Variante, als ein Schaltwerk, die auch noch funktioniert!!! ich würde dir da mal hibike.de empfehlen!!! *Kicher
 
Zurück
Oben Unten