Weimar. Meldet euch.

da das mit dem Winterpokal die letzten 2 Jahre ja nicht so toll lief, will ich das diesen Winter mal wieder ändern :) Jetzt wo meine Rippen soweit verheilt sind :) das ich wieder Gas geben kann... leider werde ich es nur aus der Verne absolvieren ;) aber im Herzen bin ich ja bei euch XD

lg jane
 
kann mir jemand beschreiben wo die dhstrecke am ettersberg losgeht? falls es nicht öffentlich gemacht werden soll, gerne auch per pn. würde mir das echt gerne mal angucken :)
 
Wahhh.. :aetsch:

erschreckt mich doch nicht so... Hier leben zu finden ist ja fast schlimmer als auf dem Mars! Longsome... Ich kenn da ein paar Strecken da oben, welche du nun meinst, müsste man halt mal sehen. Bei dem Wetter würde ich eher mit Gummistiefeln da oben rum rennen!
 
Ich komme zwar nicht aus Weimar, wohne ca. 10km östlich von Erfurt, bin aber hin und wieder auch mal am Ettersberg unterwegs.

Da ich dort bisher nur Forstautobahnen kenne würde ich mich natürlich sehr freuen wenn mir jemand mal ein paar Geheimtipps zeigen könnte.
 
Zurück
Oben Unten