Weinmann Typ 500 - neue Beläge

Dieses Thema im Forum "Rennrad" wurde erstellt von sspmtb, 14. Mai 2012.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der größten Mountainbike-Community Europas! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. sspmtb

    sspmtb

    Dabei seit
    04/2012
    Hallo allerseits,
    seit ein paar Tagen nenne ich ein Raleigh record sprint 12 ( in gold...) mein eigen. Das Rad war im Originalzustand. Mäntel und Schläuche hab ich schon ausgetauscht, Schaltung eingestellt. Jetzt geht es allerdings an die Bremsen, und hier weiß ich nicht so recht weiter:
    Ich brauche neue Bremsbeläge, hab allerdings keine Ahnung welche Beläge auf die Bremsschuhe passen, und für neue Bremsschuhe fehlt mir grade das nötige Kleingeld. Achja: bremsen sollten die Beläge auch vernünftig.
    Könntet ihr mir ein paar Vorschläge machen?
    Beste Grüße,
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. sspmtb

    sspmtb

    Dabei seit
    04/2012
    falls es wen interessiert, es sind kool stop kontinental geworden - da braucht man kein bremsschuh. und die bremsleistung ist ebenfalls um dimensionen besser!