Welche Action Cam nutzt Ihr für euer bike?

Registriert
23. April 2015
Reaktionspunkte
0
Hallo Community,

ich bin neu hier in diesem Forum und hoffe, dass ich mit diesem Thema hier richtig bin.
Derzeit sind diese Action Cams ja voll im Trend und man bekommt echt geniale Stunt Videos zustande.
In diesem Sinne möchte ich mir auch einen für das Fahrrad fahren zulegen. Als Hobbyradfahrer bin ich mit meinem Rad in der Freizeit einfach viel Unterwegs und könnte diesen beispielsweise auch mal unter Wasser am Strand nutzen usw.

Jedoch ist mir die GoPro viel zu teuer und bin es mir zu schade dafür soviel Geld auszugeben.
Vielleicht gibt es hier ja einige Fans von diesen Action Cams und können Ihre Erfahrungen austauschen und mir mitteilen.

Freue mich auf eure Antowrten.


MfG
 
Diese ist aber auch nicht gerade günstig, oder?
Hast du denn viel Spaß mit der Rollei 6S?

Sorry wenn ich hier falsch bin. Sollte es in einer bessere Kategorie passen, einfach verschieben.
 
Am beliebtesten ist die SJ4000 aber da gibts zahlreiche Fakes und ich habe bei Videos aus dem Park noch nie was gesehen was mich überzeugt hätte.
Habe mir eine gebrauchte Gopro HD2 zugelegt, die ist kaum schlechter als die Nachfolger und man hat jetzt nicht die Topausstattung aber es reicht um aufzunehmen.
 
Ich würd mit ner SJ4000 einsteigen, die bekommste scho für ~70€ und liefert sehr gute ergebnisse
wenn du später die cam upgraden willst, hast du dennoch das ganze zubehör was gopro kompatibel ist, wofür du bei gopro schon alleine 70€ gezahlt hättest


dennoch falsches forum ;) und es gibt scho ne recht langen action cam thread, kannste dir ja mal durchlesen
 
Ich bestelle mir jetzt die ReplayXD Prime X .. die kostet auf Amazon ca. 270 Euro und ist super klein, aus Aluminium ohne Hülle 3 Meter Wasserdicht. Und nicht so nen Wandschrank aufm Helm wie die überteuerte GoPro. Schau dir die mal an... hab nur gutes gelesen bis jetzt über sie. Bildquali ist auch mega!
 
Ich hab noch keine aber Xiaomi hat da anscheinend was gutes auf dem Markt ;)
Müsste man sich aber noch ein bisschen einlesen wie es mittlerweile mit den Halterungen aussieht.
http://www.mobilegeeks.de/test/xiaomi-yi-camera/
http://www.aliexpress.com/wholesale...Camera&catId=&initiative_id=SB_20150423025926

Ich habe die Xiaomi Yi und die ist der Knaller.
Inkl. Gehäuse hat die 87€ inkl. expressversand gekostet.
Videoquali ist top.
Funktioniert mit allen GoPro Halterungen.
Videos der Cam in meiner Gallery.
 
Zurück
Oben Unten