Welche Adapter für 203er Scheiben?

der adapter versetzt den bremssattel zu weit nach vorne,passt nicht. du brauchst einen adapter der die erhöhung mitbringt, keinen versatz, hinxundkunx hatte den doch verlinkt.
 
Ich habe nun den passenden für hinten gefunden. Danke!

Ich nehme aber, dass der für die fox Gabel passend ist? Standardmäßig postmount für 160er Scheiben oder ?
 
[...]Standardmäßig postmount für 160er Scheiben oder ?

Standardmäßig sind vorne und hinten 180mm.

Ich würde dir empfehlen das Bike erstmal zu fahren. Ich hab ein 27,5" Nerve und die Bremsleistung reicht meiner Meinung nach komplett aus. Wenn man es darauf anlegt, kann man vorne auf Asphalt so stark bremsen, dass man das Hinterrad hoch bekommt und im Gelände limitiert davor noch der Reifengrip. Hinten kann man sowieso jederzeit blockieren.
 
Zurück
Oben Unten