Welche Android App für Touren aufzeichnen (Runtastic)

Registriert
10. Januar 2011
Reaktionspunkte
7
Welche Android App könnt ihr empfehlen um seine Touren aufzuweichen?

Ich kenne folgende
- BikeComputer
- Runtastic Moutain Bike
- Runtastic Road Bike
- MapMyride
- Endomondo
- Mapmyride

Es sollte auch die Möglichkeit bestehen seine Touren zu Google Earth zu importieren.
 
im endeffekt zeichnen die sachen alle gleich auf, da alle die gleichen daten bekommen und dann die strecke als gpx oder mit trainingsdaten als tcx exportieren

ist dann dir überlassen was du irgendwie am schönsten findest

ich selbst nur primär endomondo, weil ich nen paar freunde da habe und ich es in der kostenlosen version am umfangreichsten finde, mit herzsensor, kadenz und auswertungen

aber selbst da kannste dann einfach alles exportieren und woanders hinpacken wenn du magst, das recht egal

für biker sonst noch sehr gut strava
 
Zurück
Oben Unten