welche Bikes fahrt ihr im Saarland und Umgebung!?!?!?!

Willkommen! Registriere dich jetzt in der größten Mountainbike-Community Europas! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. medicus41

    medicus41

    Dabei seit
    04/2010
    Kann ich nicht sagen.
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. crazyeddie

    crazyeddie www.crazyeddie.de

    Dabei seit
    11/2005
    wie ein kurzer blick auf die ghost-homepage zeigt, sind die geometrieangaben gleich.
     
  4. Limit83

    Limit83

    Dabei seit
    03/2004
    Große Räder für den großen Jungen... Das schnellste Bike, dass ich jemals gefahren bin!
    [​IMG]
     
  5. haibikeqrc

    haibikeqrc

    Dabei seit
    03/2011
    Hallo zusammen,
    das ist mein AM:
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. April 2012
  6. wagnerlie

    wagnerlie Downhill Freak

    Dabei seit
    10/2009
    @hibikeqrc :
    Die crankbrothers machens noch schöner als es sowieso schon ist!
    Wo sieht man das rad denn mal in action?:)

    Greetz chris
     
  7. haibikeqrc

    haibikeqrc

    Dabei seit
    03/2011
    Danke !!!
    Bin meistens im Raum Überherrn/Berus unterwegs,
    gerne fahr ich auch die Pur in St.Ingbert.
     
  8. butcher76

    butcher76

    Dabei seit
    12/2009
    hi
    da ich mein rad im moment verletzungsbedingt nicht fahren kann sollte es wenigstens mal aus dem keller raus. das arme ding.
     

    Anhänge:

  9. raddüdel

    raddüdel

    Dabei seit
    09/2006
    Heute Meins in freier Wildbahn und neu:lol:
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Mai 2012
  10. FlyingLizard

    FlyingLizard Trailsüchtig

    Dabei seit
    03/2012
    sehr schön!
    da fehlen nur noch die grünen Ergon Griffe :daumen:
     
  11. kenblock96

    kenblock96 Liftfahrer

    Dabei seit
    06/2011
    Schönes neues Rad Rüde :) Sieht man sich am WE in OTW? :)
     
  12. IcaroZero

    IcaroZero

    Dabei seit
    07/2010
    Hübsch so in grün.
    Ist das jetzt der Ersatz fürs ES, wo Du doch erst nen neuen Rahmen für bekommen hast?
     
  13. raddüdel

    raddüdel

    Dabei seit
    09/2006
    Nein Sascha! Damit der Alte Mann:lol:auch die Berge hochradeln kann:lol:und mit dem ES runter
     
  14. brillenboogie

    brillenboogie kaputt

    Dabei seit
    08/2008
    das ist echt mal grün, gefällt!:daumen:

    hab seit paar wochen auch ein schickes neues:
    [​IMG]
     
  15. Specialized-Flo

    Specialized-Flo

    Dabei seit
    10/2006
    Mein neues Bike seit letztem WE. Ein Ghost AMR 7700 Lector von 2011

    [​IMG]
     
  16. raddüdel

    raddüdel

    Dabei seit
    09/2006
    Meinste Die da:lol:
    [​IMG]
     
  17. FlyingLizard

    FlyingLizard Trailsüchtig

    Dabei seit
    03/2012
    Ach wie geil!! :daumen:

    Bei solchen knalligen Neonfarben geht mir echt einer ab:D
    Zu meiner Ausrüstung würden sie leider nicht in grün passen. :(
    Heute sind meine gekommen:


    [​IMG]
     
  18. cocu1980

    cocu1980

    Dabei seit
    11/2007
    die topeak dinger sind aber nicht jedermanns sache....ich find se klobig, am cc oder einem touren bike ok, aber am enduro oder dh könnt ich sowas nicht fahren....zu dick vom Aussendia...

    es geht nix über odi....
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Mai 2012
  19. cocu1980

    cocu1980

    Dabei seit
    11/2007
    bei mir gabs auch zuwachs...bzw.
    [​IMG]
    aus dem wurde dass
    [​IMG]
    dann wurde dieser bestellt
    [​IMG]
    und mit den alten teilen aufgebaut
    [​IMG]
    danach kam überraschenderweise der ersatzrahmen (nach über 4 jahren gebrauchzustand hatten die wirklich einen komplett neuen geschickt, hätte ich nur das vorher gewußt....)
    [​IMG]
    wer interesse hat an einem enduro rahmen in L, dann pm an mich. er wird günstig verkauft.....
     
  20. <NoFear>

    <NoFear> Flowrider

    Dabei seit
    08/2006
    [​IMG]


    das sieht krass aus!! :eek:

    ähnliches problem hatte ich 2011 bei meinem BERG. Enduro auch...:rolleyes:
     
  21. cocu1980

    cocu1980

    Dabei seit
    11/2007
    das ding hat gefunzt über vier jahre, und mich mit 120kg locker mitgemacht unteranderem mit einer 180mm gabel und stahlfeder, was echt einen sehr guten light fr aus dem teil gemacht hat. dann hab ich ihn einen kolegen ausgeliehen um ihn den sport zu weisen und im lac blanc hat der gute sich gelegt und der hinterbau war verbeult und verzogen. das ding hielt noch etwas über einen jahr, und dann bei einen mini drop.....
    aber wie gesagt, ich dachte eigentlich die stellen sich krumm und machen da grosses trarara daraus machen......
    aber den war nicht so....nach dem nuke kam direkt das bergamont, hätt ich in das nuke, bei bestellung, keinen steuersatz einpressen lassen, dann hätte ich das enduro behalten.....
     
  22. Kaiser5000

    Kaiser5000

    Dabei seit
    05/2012
    Mein Fahrrad wurde auf Antichrist getauft was sein Name ist, und ist natürrlich vollgefedert und sehr gelände gänig nicht wie die Klappräder die sonst wo rumfahren.
    Diese Radartigen Trabis die ihr euer eigen nennt die im ersten Winter wegrosten und im nächsten Frühjahr wieder aus der Garage gekehrt werden müssen weil sie euch wegggerostet sind.

    Packt ma schön ein jungs mit euren rollenden Schrottplätzen
     
  23. Mitglied

    Mitglied Guest

    Krass, Alla!
    Und für den Quatsch hast Du Dich extra angemeldet?
     
  24. Kaiser5000

    Kaiser5000

    Dabei seit
    05/2012
    Naklar du doch auch :)
     
  25. H@rDLin3R

    H@rDLin3R Laktatbolzen

    Dabei seit
    11/2006
    Den Antichristen würd ich gern mal sehn :D

    Gruß
     
  26. Kaiser5000

    Kaiser5000

    Dabei seit
    05/2012
    Nee besser nicht sonst wirst du neidisch und hörst nicht mehr auf mich mit fragen zu löschern.
    Muss nun schlafen gehen habe heute 22:00-06:00 Uhr morgen früh Nachtschicht.By by