welche Bikes fahrt ihr im Saarland und Umgebung!?!?!?!

keine ahnung, wie die schublade heissen sollte. ich hoffe nur, man kann sie gut abschließen.. ;)

ignoranz modus off: schönes rad, mir erschliesst sich das konzept nur leider nicht. chacun son sport! :daumen:
 
mir erschliesst sich das konzept nur leider nicht. chacun son sport! :daumen:
;) Das ideale Rad zum Treppen- und Serpentinensurfen:




Ich hab ja die letzten Winter schon ein Cyclocrosser gefahren. Unglaublich, wieviel schneller man mit dem Ding im Wald unterwegs ist als mit dem MTB. Es darf natürlich nicht zu technisch werden. Wobei ich mich solchen Herausforderungen auch gern stelle, wie man oben sieht. Außerdem schult man damit ungemein die Fahrtechnik, wenn man 0mm Federweg hat und nicht einfach über alles drüberbollern kann.
 
;) Das ideale Rad zum Treppen- und Serpentinensurfen:
da hab ich auch was in arbeit für demnächst: winterprojekt 2014
1732885-tpn0zucj7mj1-hornet5-large.jpg
 
taugt! :daumen:
seltene gabel und mutig die felgen/reifenkombi hier am enduro zu präsentieren. ;)
was kommt an die ganzen halterungen? hänger an die sattelstütze, aber an lenker und oberrohr??
 
DSC_0847_klein.JPG

Canyon Strive Al 2014 :3
Hintere Felge wurde durch Hope Pro 2 Evo mit Mavic EX 721 Felge getauscht (sieht man auf dem Bild noch nicht)
P.S: Bild auf der Halde in Ensdorf gemacht :)
 
also der conti taugt vorne, hinten reicht der nobby auch, sattelstütze kommt nen kolofogo kinderhänger ran, und oberrohr (akku) und lenker ne lampe... mitm hänger bin ich eher froh wenn rollt, aber der conti hat mich echt überrascht, rollt verdammt gut und greift sehr gut, für unsere verhältnisse aussreichend. wobei ich jetzt damit net in nem park fahren würde....

die gabel läuft bisher 1a, bin sehr überrascht was das ding alles glattbügelt, erinnert mich an alte zocchis...
 
Zurück
Oben Unten