welche Federgabel ist hier verbaut ...siehe Foto

Registriert
31. Juli 2014
Reaktionspunkte
0
Hy weerte Biker Freunde :)

Ich habe hier ein kleines lackierungsprojekt vor bei dem Bike eines Freundes
die gabel auf dem bild hat dringend einen neuen anstrich nötig wie man unschwer erkennen kann xD
leider weiß mein freund nicht was dort für eine gabel verbaut ist und mir ist das teil auch noch nicht unter die augen gekommen
da aber passende Decals auf die lackierung bzw unter den klarlack sollen wäre es eine riesen hilfe zu wissen was das für eine gabel ist zumindest der Hersteller ...es steht nirgends etwas an der gabel habe auch schon alles nach stanzungen abgesucht ...vieleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen

20140731144vdgws9rie2.jpg


bedanke mich im vorraus MFG Ruffy
 
und auf den Rahmen kommt dick fett "Big Tasty" :D
kann die idee ja mal meinem freund unterbreiten glaube allerdings kaum das er daran gefallen finden wird

nee mal im ernst, soll das ein versteckter hinweis auf Marzocchi sein?
 
ich hätte jetzt auf eine alte marzocchi z1 getippt, die gabs vom werk aus sogar in raw, das sieht so aus als wenn der schwarze lack auch erst nachträglich aufgetragen wurde...
 
vielen dank für eure antworten und ja der schwarze lack ist auch nur eine hauchdünne schicht die sich mit dem fingernagel abkratzen lässt (kein klarlack drüber) dann wird das mit der raw version schon hinkommen. nochmals vielen dank :)
 
Ist ne Marzocchi Z5 LT von 2002!

Die kam original als OEM Modell in Rädern wie Rocky Mountain Edge.

Erkennbar im Gegensatz zu Z1 MCR oder Dropoff an den Einstellungen. Die Federvorspannung geht unter den Gummikappen mit Inbus zu verstellen, das wars. Die Z1 Dropoff hatte oben Plastikknöpfe für die Vorspannung und Zugstufe am rechten Holm unten, die Z1 MCR je nach Baujahr Metallknöpfe zur Federvorspannung, Zugstufe oben rechts und druckstufe, ecc bzw. eta oben links.
 
Zurück
Oben Unten