Welche Flatts?

Willkommen! Registriere dich jetzt in der größten Mountainbike-Community Europas! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. scarecrow

    scarecrow

    Dabei seit
    06/2011
    Hallo an alle,

    bisher hatte ich an meinem MTB die NC-17 STD II Pedalen.

    Da sich meine Shimano Kurbel inkl. Pedalen verabschiedet hat nun die Frage welche Pedalen sollen neu angeschafft werden.
    Hätte am liebsten grüne Pedalen die zu meinem Ghost AMR 7500 passen :) und wenn es geht die 100 € nicht überschreiten (wird eh schon wieder alles so teuer).

    Vielleicht habt ihr ja einen Tipp für mich :)

    Grüße


     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. 4mate

    4mate Chief Information Officer

    Dabei seit
    11/2007
    .
     
  4. Schnitte

    Schnitte WindSchnittig

    Dabei seit
    04/2010
    six pack bietet auch viele bunte Farbmodelle zu schmalen Preisen an ;)
     
  5. greenhorn-biker

    greenhorn-biker

    Dabei seit
    01/2011
    ich fahre diese grünen Wellgos MG 1 und bin ganz zufrieden, bis da drauf dass die Farbe an den aufstandsflächen nach einem Jahr schon ziemlich ab is :confused: hab allerdings kein vergleich zu anderen Pedalen ob das dort auch so ist :ka: Kosten so um die 50 euronen, hab sie mir allerdings im "ausland" bestellt da kommst viel billiger weg ;)
    [​IMG]
    die NC-17 MG1 sollen anscheinend die gleichen sein, hab ich gehört
     
  6. wildbiker

    wildbiker born to be wild :)

    Dabei seit
    10/2003
  7. scylla

    scylla likes chocolate

    Dabei seit
    01/2010
    wenn der grüne lack an den sudpin pedalen genauso grandios hält wie der weiße an meinen, dann sind sie innerhalb kürzester zeit mehr silber als grün.

    (was auch deinen "vergleich" beantworten sollte, @greenhorn-biker, die farbe geht auch an den sudpin pedalen schnell weg ;))
     
  8. scarecrow

    scarecrow

    Dabei seit
    06/2011
    habe mir jetzt 2 Modelle bestellt und werde dann schauen, welche ans Bike kommen.

    Die Sixpack - Icon AL Platform Pedalen und die NC-17 - Sudpin III Pedalen.
    Die Wellgos hatte ich auch schon im Blick aber irgendwie war ich zu blöd die in grün zu finden.

    Danke für eure Tips