Welche Flatts?

Registriert
10. Juni 2011
Reaktionspunkte
0
Ort
Siegen
Hallo an alle,

bisher hatte ich an meinem MTB die NC-17 STD II Pedalen.

Da sich meine Shimano Kurbel inkl. Pedalen verabschiedet hat nun die Frage welche Pedalen sollen neu angeschafft werden.
Hätte am liebsten grüne Pedalen die zu meinem Ghost AMR 7500 passen :) und wenn es geht die 100 € nicht überschreiten (wird eh schon wieder alles so teuer).

Vielleicht habt ihr ja einen Tipp für mich :)

Grüße


 
.
Hier gibt es welche in "lime green".

New-2010-Nano.jpg


Ob das genau den gewünschten Farbton trifft, will ich jetzt nicht beurteilen müssen. Bestellen kann man nur via Kreditkarte aus England, ging bei mir aber ohne Probleme.
 
ich fahre diese grünen Wellgos MG 1 und bin ganz zufrieden, bis da drauf dass die Farbe an den aufstandsflächen nach einem Jahr schon ziemlich ab is :confused: hab allerdings kein vergleich zu anderen Pedalen ob das dort auch so ist :ka: Kosten so um die 50 euronen, hab sie mir allerdings im "ausland" bestellt da kommst viel billiger weg ;)

die NC-17 MG1 sollen anscheinend die gleichen sein, hab ich gehört
 
wenn der grüne lack an den sudpin pedalen genauso grandios hält wie der weiße an meinen, dann sind sie innerhalb kürzester zeit mehr silber als grün.

(was auch deinen "vergleich" beantworten sollte, @greenhorn-biker, die farbe geht auch an den sudpin pedalen schnell weg ;))
 
habe mir jetzt 2 Modelle bestellt und werde dann schauen, welche ans Bike kommen.

Die Sixpack - Icon AL Platform Pedalen und die NC-17 - Sudpin III Pedalen.
Die Wellgos hatte ich auch schon im Blick aber irgendwie war ich zu blöd die in grün zu finden.

Danke für eure Tips
 
Zurück
Oben Unten