Welche Flatts?

Willkommen! Registriere dich jetzt in der größten Mountainbike-Community Europas! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. scarecrow

scarecrow

Hallo an alle,

bisher hatte ich an meinem MTB die NC-17 STD II Pedalen.

Da sich meine Shimano Kurbel inkl. Pedalen verabschiedet hat nun die Frage welche Pedalen sollen neu angeschafft werden.
    Hätte am liebsten grüne Pedalen die zu meinem Ghost AMR 7500 passen :) und wenn es geht die 100 € nicht überschreiten (wird eh schon wieder alles so teuer).

Vielleicht habt ihr ja einen Tipp für mich :)

Grüße

2. MTB-News.de Anzeige

3. 4mate

4mate Chief Information Officer

.

4. Schnitte

Schnitte WindSchnittig

six pack bietet auch viele bunte Farbmodelle zu schmalen Preisen an ;)

5. greenhorn-biker

greenhorn-biker

ich fahre diese grünen Wellgos MG 1 und bin ganz zufrieden, bis da drauf dass die Farbe an den aufstandsflächen nach einem Jahr schon ziemlich ab is :confused: hab allerdings kein vergleich zu anderen Pedalen ob das dort auch so ist :ka: Kosten so um die 50 euronen, hab sie mir allerdings im "ausland" bestellt da kommst viel billiger weg ;)
    die NC-17 MG1 sollen anscheinend die gleichen sein, hab ich gehört

6. wildbiker

wildbiker born to be wild :)

7. scylla

scylla likes chocolate

wenn der grüne lack an den sudpin pedalen genauso grandios hält wie der weiße an meinen, dann sind sie innerhalb kürzester zeit mehr silber als grün.

(was auch deinen "vergleich" beantworten sollte, @greenhorn-biker, die farbe geht auch an den sudpin pedalen schnell weg ;))

8. scarecrow

scarecrow

habe mir jetzt 2 Modelle bestellt und werde dann schauen, welche ans Bike kommen.

Die Sixpack - Icon AL Platform Pedalen und die NC-17 - Sudpin III Pedalen.
    Die Wellgos hatte ich auch schon im Blick aber irgendwie war ich zu blöd die in grün zu finden.

Danke für eure Tips