Welche Lenker Marke/Hersteller für 780 bzw. 785 länge???

Registriert
24. Februar 2012
Reaktionspunkte
0
Ort
49586
Könnt ihr mir weiter helfen?
Bike: Scott Genius LT 30
Ich möchte mir einen breiteren Lenker
in der größe 780 bzw. 785 zulegen mit 31,8 Klemmung! Leider ist die Marken auswahl sehr groß....
Mit welchen Herstellern habt ihr gute erfahrungen gemacht?
Welches Material, Alu oder Carbon?


 
Hätte nen blau eloxierten Sixpack Millenium in 785mm mit 15mm Rise für dich . Würd ich für 50 € abgeben.
Der Lenker ist fast neu.

Könnt ihr mir weiter helfen?
Bike: Scott Genius LT 30
Ich möchte mir einen breiteren Lenker in der größe 780 bzw. 785 zulegen mit 31,8 Klemmung! Leider ist die Marken auswahl sehr groß....
Mit welchen Herstellern habt ihr gute erfahrungen gemacht?
Welches Material, Alu oder Carbon?


 
Den Atlas FR hat eine Bekannte von mir 2x und ich selbst auch ein Mal krummgefahren. Das sind zwar nur persönliche Eindrücke, aber für das Geld, das der Kostet, habe ich ihn nicht nochmal gekauft. Aktuell bin ich mit meinem Nukeproof Warhead zufrieden (hatte allerdings auch erst einen etwas härteren Einschlag damit). Der Warhead wiegt in 800mm mit 20mm rise nachgewogene 305g und hat eine aufgedruckte Skalierung zum kürzen.
 
Zurück
Oben Unten