Welche Sattelstützenlänge passt?

Registriert
24. Oktober 2017
Reaktionspunkte
26
Ort
Absam
Hallo, da ich in folgenem Thread auf keinen grünen Zweig gekommen bin:
https://www.mtb-news.de/forum/t/dropper-post-sattelstuetze-richtige-laenge.964379/#post-18296690würde ich gerne mal nachfragen, welche Variostützen ihr so verbaut habt.

In meinem YT Jeffsy in Größe M von 2020 ist eine 125mm YT Postman verbaut. Kann ich hier problemlos auf 150, 170 oder 200mm aufrüsten?
Ich bin 175cm groß, alle wichtigen Daten und Messungen wurden schon in oben genanntem Thread genannt.

Wie hab ihr das bei euch gehandhabt?
Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du Deine Frage direkt im Jeffsy-Thread stellst, ist die Wahrscheinlichkeit größer, dass ein Jeffsy-Fahrer Dir antwortet.
Die schauen vermutlich nicht nach neuen Threads im YT-Forum.
 
In dem Thread hast du offenbar die wichtigste Info, die du brauchst, damit du die Tabelle von sp00n82 benutzen kannst, nicht erhalten. Die YT Postman ist eine SDG Tellis. Damit solltest du in der Lage sein, selber zu rechnen. Musst noch die max. Einstecktiefe messen oder von einem anderen Jeffsy M 2020 Fahrer, der das bereits gemessen hat, erfahren.
 
Zurück
Oben Unten