Welche sind die seltensten GT Modelle in Deutschland?

also mein i2k soll auf 100 limitiert gewesen sein. demnach dürfte nicht allzu viel in D laufen - zumal ich schon 2 hatte :)

GT i2k by ver.sus, auf Flickr
 
auch das erste carbon-zaskar, das schwarze stealthbomber "team" ist limitiert gewesen. allerdings weiss ich nicht mehr auf wieviele. es war jedensfalls nicht einfach einen zu ergattern:

zaskar_carbon team_02 by ver.sus, auf Flickr
 
Danke,
das i2K hab ich noch nie gesehen. Von den Carbon Zaskar fahren bei den Harz Marathons 2 Stück mit.
Das Anniversary Zaskar taucht ab und zu bei Ebay auf.

Ich drücke es mal anders aus, da ich alte GT´s (meist aus den 80erm) sammele und fahre suche ich etwas aus dieser Dekade das nicht so oft auftauscht, wie das Pacific Flyer oder das Tandem.
Ich hab ja einige 80er Schätzchen, ein 85 / 86 Timberline taucht da schon ab und zu auf, das Backwoods aus 85 hab ich dagegen nur 2 x gesehen.
 
ok, hatte es so verstanden, dass es um seltenes aus allen epochen geht. mit den 80er GTs kann ich ja eher nix anfangen.
 
Das eine hatte ich verpasst. Werde am Wochenende hier mal die Bilder einstellen. Vielleicht könnt Ihr euch dann vorstellen was ich in etwa suche.
 
GT Kashmir, limitiert weil nur für den europäischen Markt in der Konfig und Benamung verfügbar. Viele wurden davon in DE nicht verkauft. Umso schöner so ein seltenes und erstklassiges mein Eigen zu nennen :)
 
Die Team Modelle sind schon selten.wie sieht es denn mit dem Sensor Team 27,5 von 2014 aus. Bei meiner suche bin ich bis jetzt nicht schlauer geworden.
 
Ich möchte hier noch mal das lynx ins Spiel bringen, soweit ich gehört habe, gab es ganze fünf Stück Anfang der Neunziger.

Oder das Psyclone Team:



Gruß, Gerrit
 
Zurück
Oben Unten