auch ich beschäftige mich seit längerem mit diesem zu unrecht wenig beachteten thema.
ich habe mich nunmehr 2 jahre intensiv in einer forschungsarbeit damit beschäftigt und habe etwas sehr interresantes entdeckt:
da ventil und die dazugehörige kappe nur auf einer seite des reifens vorhanden sind, entsteht schon bei kleinen geschwindigkeiten, die auch beim trialen erreicht werden, eine nicht zu unterschätzende unwucht, die sich enorm auf die kontrolle des fahrrads auswirkt. somit wird es extrem schwierig, präzise zu steuern.
ich habe in wochenlanger arbeit 2 verfahren entwickelt, von denen ich eins zum patent angemeldet habe. um euch schnell und umgehend zu helfen, stelle ich euch die erste methode vor:
1. auswuchten
wie im kfz-bereich schon länger üblich, habe ich einen betrieb gefunden, der uns forum-usern zu einem vorzugspreis von nur 129 vorder- und hinterrad innerhalb kürzester zeit (ca. 2 wochen die laufräder auswuchtet! einfach eine kleine verzichtserklärung unterschreiben (weil das verfahren noch nicht ganz ausgereift ist) und schon gehts los!
und nun mein patent:
2. 2 ventile
ich habe einen
schlauch entwickelt, der 2 sich gegenüberliegende ventile besitzt! somit spart ihr euch das lästige auswuchten!
als gimmick sind die ventile in rot und grün gekennzeichnet:
das rote ist zum be-, das grüne zum entlüften gedacht und in ihren jeweiligen funktion optimiert.
somit wird das aufpumpen zum kinderspiel!
ich habe schon kooperationsverträge mit namhaften felgenherstellern abgeschlossen, die nun
felgen mit 2 ventillöchern herstellern.
durch das zusätzliche loch wird auch noch gewicht gespart!
und evtl kann genio die beleuchteten kappen in rot und grün liefern, dann müssen wir vor der nacht keinen angst mehr haben!
sobald die produktion läuft und der vertrieb steht melde ich mich umgehend bei euch! schickt mir aber schon mal pm's mit euren vorbestellungen, ansonsten kann ich euch bei dem reissenden absatz evtl nicht mit diesem high-tech-produkt versorgen!
und ihr wollt doch alle besser trialen oder?