Welchen ANT+ Speed Sensor für Garmin Edge 500?

Registriert
12. Oktober 2005
Reaktionspunkte
153
Ort
Duisburg
Hallo, kann mir jemand sagen, welchen möglichst unauffälligen Speed Sensor nach ANT+ Standard ich für den Garmin 500 verwenden kann?
Das kombinierte Teil incl. Trittfrequenz brauche ich nicht, da die TF Info für mich überflüssig ist.
Über Vorschläge würde ich mich freuen.
 
Dieses unförmige Riesending das sich bei jedem Kontakt verdreht? Also ich kann dir auch nur den Garmin empfehlen. Dieser wird an die Nabe geschnallt. Ist somit super geschützt und total unauffällig. Vorallem braucht man dazu keinen Speichenmagnetblödsinn.

250684_8958_XL.jpg
 
Dieses unförmige Riesending das sich bei jedem Kontakt verdreht?

Da bekomme ich 2 Sigma Sensoren für einen Garmin. Da ich mehrere Räder habe, fällt das schon ins Gewicht. Wenn ich die Sensoren vernünftig befestige, verdreht sich da so leicht auch nichts. Hab sie unter der linken Hinterbaustrebe montiert, da sind sie auch relativ unauffällig.
 
Zurück
Oben Unten