Welchenberg Trails

juten tach.
die selben trails hab ich am sonntag gefunden.(glaub ich)
den frischen reifenspuren zu urteilen müsste jemand da gewesen sein.
vielleicht die zwei mtbler die mir so um ca.16 uhr an der schranke entgegen kamen.sollte sich jemand mit der strecke befassen(so wie es aussieht tut das jemand),möchte er sich bitte melden. denn die strecke ist ganz nett und ausbaufähig.doch ich möchte nicht in fremden gärten graben!
da ich nur 15 min. für die anfahrt brauche,würd ich mich gern in zukunft öfter dort bewegen.
meldet euch bitte! vielleicht kriegen wir etwas schönes auf die beine.(wenn es erwünscht ist)

dank und gruß

darius
 
Hallo noch jemand interesse an den Welchenberger Trails rund um Grevenbroich? In Frimmersdorf geht einer runter in allrath gehen zwei runter und am welchenberg in neuenhausen so ca an die 8 verschiedenen möglichkeiten zu fahren.wer noch intresse hat melden gruss jens



Heute noch da gewesen ->
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorsicht ist geboten passt auf Freunde.
 

Anhänge

  • IMG-20140509-WA0000.jpg
    IMG-20140509-WA0000.jpg
    230,8 KB · Aufrufe: 33
  • IMG-20140509-WA0004.jpg
    IMG-20140509-WA0004.jpg
    114,1 KB · Aufrufe: 26
  • IMG-20140509-WA0010.jpg
    IMG-20140509-WA0010.jpg
    81,5 KB · Aufrufe: 39
Ist schon krass, hoffentlich hast Du das bei der Polizei angezeigt! Wir hatten hier bei uns an Agger und Naaf im Rhein-Sieg-Kreis auch einen solchen "Weltverbesserer". Der Täter wurde zwar nicht ermittelt, aber seit dem ist Ruhe, da die damalige Aktion ziemlich breit diskutiert wurde. Neben der Polizei solltest Du auch die Presse einschalten, die nehmen in der Regel solche Thermen gerne auf. Denn neben den vermeindlichen Zielen, also wir Biker, treffen solche Fallen zum größten Teil doch andere: spielende Kinder, Wildtiere, Wanderer!
 
Zurück
Oben Unten