Welcher sattel?

Registriert
27. Mai 2013
Reaktionspunkte
1
Hey leute, mich würde mal interessieren welchen Sattel Ihr fahrt?

Falls ich mal länger unterwegs bin schmerzt mein a**** nach einer weile wie verrückt

ps: hab das swoop 175


Lg
 
Da gibt es tausende von Beiträgen zu. Jeder hat einen anderen Arsch. Empfehlungen nützen nichts.

Schau aber erstmal nach, ob der Sattel richtig eingestellt ist. Dazu findest du bei Youtube Videos.
 
Hy,-ich bin dieses Jahr genau 20 Jahre auf MTB´s unterwegs, bedeutet gleichzeitig 20 Jahre Ar5ch schmerzen… bis ich mir dieses Jahr einen Ergon zugelegt habe, nun habe ich keine ar5ch+eier schmerzen mehr :daumen:
 
Ich hab mich eben auf ein Stück pappe gesetzt und nen sitzknochen test gemacht.

Der abstand beträgt ca. 10,5-11 cm.

Welche grösse müsste ich dann nehmen?
 
Also war eben im bikeshop, den ergon habe ich jetzt erstmal zum testen mitbekommen und den sqlab 611 active mtb und in cromo hat er für mich bestellt zum testen.
 
Zurück
Oben Unten