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Deleted138492
Guest
Wer andere outsourct, wird irgendwann selbst outgesourct
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Siehste bei mir ist es genau umgekehrt, ich habe dafür nur im Urlaub Zeit. Ich habe mehrere Tage in der Sonne sitzend dieses vollkommen unlogisch aufgebaute Buch durchgearbeitet und habe dann auch gleich mehrere Sachen am Auto ausprobiert. Am besten war bei der Beschreibung zum Reserveradwechsel: "Radmutternschlüssel und Wagenheber aus dem Unterboden-Ablagefach nehmen." ohne jeglichen Hinweis oder Bild, wo sich dieses Unterboden-Ablagefach befindet (nein, nicht wie man normalerweise vermutet, irgendwo im Kofferraum und nein auch nicht in der Nähe vom Reserverad). Ohne komplettes Durchlesen des Handbuches, wüsste ich im Erstfall nicht und hätte es aus dem Handbuch auch nicht sofort finden können, wo sich der Radmutternschlüssel und Wagenheber befindet.Wenn ich gerade aus dem Urlaub komme bzw. im Urlaub verweile, habe ich erstmal keine Lust dadrinnen rumzuschmöckern.. weil einfach keine Zeit ..und es ging ja alles soweit, aber durch Umwege.
Die laut Infobüchlein (im Infodisplay) einstellbaren Optionen habe ich NICHT .. bei mir ist nur die Option -Wischer- angegeben. Alles andere, was man im Infoschmöcker lesen und einstellen kann, gibts nicht. Deshalb werde ich nochmals zu Ford fahren müssen..
Achja, die Schiebetüren/Heckklappe sind derweil durch eine doppelte betätigung der Fernbedienung entriegelt. Vorher ging es eben durch einfaches drücken..
...
worum geht es?
Als ich meinen Autoschlüssel mal einer Freundin gegeben hat, damit sie bei einem Umzug noch Kartons aus meinem Auto holen konnte, hat sie Ihn so merkwürdig angeschaut und gefragt: "Zum drehen oder was?"
Welche Nebenkosten fressen dich eigentlich bei deinem recht modernen Diesel auf? Steuern, Versicherung??
und für Hängerbetrieb kommen demnächst nochmal ca 700 dazu
Find ich vollkommen quatsch.Was brauchs mit 20 auch über 230 PS oder gar 265 bei neueren Motoren und 3 Liter Hubraum? Wenn das unbedingt sein muss, dann kann es auch ruhig kosten. Hilft vielleicht ein paar Dummheiten zu vermeiden da man die Leistung sicher nicht brauch um immer brav 30, 50, 100, 130 zu fahren. Die Unfallstatistik spricht halt weiter für sich, dass Männer unter 25 am besten nichtmal 100 PS führen sollten, wie in Kroatien z.B. bis 24 Jahre maximal 102 PS. Nicht, dass dann weniger schief gehen würde, es tut aber meist doch was weniger weh und die kaputtgefahrenen Karren belasten die Versicherung weniger weil meist älter oder eben kein M, RS, S, AMG, etc.
Die 1000 Euro (wenn auch mit TK) hab ich vor 14 Jahren für mein knapp 2 Jahre alten 1 Liter 60 PS "Renner" auch bezahlt. Anders funktioniert es halt nicht, wenn die Versicherungen noch Gewinne einstreichen wollen bei der heutigen Vollkaskomentalität vieler Fahrer
Du hast gerade den typischen Vertreter im Passat oder A4/A6 oder 3er/5er BMW im Kopf der überall und immer bis auf 10 Meter in den Kofferaum kriecht und nichtmal merkt was er falsch macht.die Leute mit so vielen Kilometern im Jahr, sind meist die schlimmsten mit totaler Selbstüberschätzung, weils sie ja viel fahren. Macht er eher Nachlässiger, weil die meisten sich da selber überzeugen mit "ich fahr ja so viel, da hab ich alles schon erlebt". Viel pendeln die selben Wege und wenn man immer dienstmäßig Autobahnkilometer frisst, stumpft man noch eher ab
Die Leute mit 10-20.000 km, die nur "zum Spaß" auf wechselnden Routen fahren um irgendwie was in ihrer Freizeit zu machen, sind da meist die sichereren Autofahrer.
5.5l mit Rädern ist echt unfassbar wenig!!Ich transportiere so:
Anhang anzeigen 520926
Der Fahrradträger ist Toyota Originalzubehör made by Thule. Das Auto selbst ist dem 3 Zylinder und 72PS auch für den Biketransport mit 120 auf der Autobahn ausreichend motorisiert. Der Verbrauch mit Rädern dran liegt bei 5,5l/100km. Steuern und Versicherung sind gerade für einen Studenten spottbillig.