Welches Dirt Bike?

Registriert
25. November 2014
Reaktionspunkte
0
Hallo,
Ich bin auf der suche auf der Suche eines Dirt Bikes.
Ich habe ein Budget von ca.750€...Im Internet sprach mich das optisch sehr an:


http://www.bikestation-bs.de/leafcycles-x-onooka-dirtbike-einzelstueck.html#

Mit den parts kenne ich mich nicht aus und wollte fragen ob das gut geeignet ist um die Bereiche Street und Dirt damit abzudecken.
Oder emphielt ihr ein anderes?

Und vor allem welche Größe emphielt ihr mir Ich bin ca.1.60 groß und 14(heißt ich wachse noch)

PS: Es soll übrigens mein erstes Dirt Bike werden.

Danke im Voraus!
 
Da passt alles, sowohl Größe(auch wenn du wächst, passt das noch), Einsatzbereich als auch Qualität. Hätte gern selbst mit so was passendem angefangen. Klare Kaufempfehlung, der Laden ist mir auch sehr sympathisch, alles selber Dirt-/Street-Radfahrer da. :daumen:
 
Zurück
Oben Unten