Welches Enduro MTB würdet ihr empfehlen? (Einsteiger)

Welches Enduro würdet ihr mir empfehlen?

  • Focus SAM 9.9 (2019)

    Stimmen: 2 15,4%
  • Ghost Fr Amr 6.7 (2020)

    Stimmen: 1 7,7%
  • Giant Reign 29 1 (2020)

    Stimmen: 3 23,1%
  • Giant Reign Advanced Pro 29 1 (2020)

    Stimmen: 1 7,7%
  • Trek Slash 8 (2020)

    Stimmen: 5 38,5%
  • Trek Slash 9.7 (2020)

    Stimmen: 1 7,7%
  • andere Empfehlung (bitte in die Kommentare)

    Stimmen: 1 7,7%

  • Umfrageteilnehmer
    13
Na, du schreibst Urban (Freerider) Touren-Bike und kaufst ein klassisches Enduro, mit dem du schnell, roughe Enduro-Stages fahren kannst. Fast zu schade für paar Treppen in der Fußgängerzone.

Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit dem Bike ? Ich fürchte aber, dass das ein klassisches Corona- Bike wird, das in eineinhalb Jahren auf eBay Kleinanzeigen wiederzufinden sein wird. Die Hersteller und die Händler können nächstes Jahr Sabbat-Jahr machen, von dem Geld, das sie dieses Jahr verdient haben.
 

Anzeige

Re: Welches Enduro MTB würdet ihr empfehlen? (Einsteiger)
Na, du schreibst Urban (Freerider) Touren-Bike und kaufst ein klassisches Enduro, mit dem du schnell, roughe Enduro-Stages fahren kannst. Fast zu schade für paar Treppen in der Fußgängerzone.

Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit dem Bike ? Ich fürchte aber, dass das ein klassisches Corona- Bike wird, das in eineinhalb Jahren auf eBay Kleinanzeigen wiederzufinden sein wird. Die Hersteller und die Händler können nächstes Jahr Sabbat-Jahr machen, von dem Geld, das sie dieses Jahr verdient haben.
Weil ihr das offenbar auf "ausschließlich" bezieht. Klar bin ich in der City unterwegs, aber wer sagt denn, dass ich nicht auf Trails damit geh, oder mal in den Bikepark? Wieso muss man denn so beschränkt denken?
Wie dem auch sei..
Ihr werdet eure Meinung haben, von der ihr überzeugt seid, was auch gut is.
Und selbst wenn ihr Recht habt, wird man seine Erfahrungen sammeln. Is ja nicht so, als würde ein Bike nur 1-2 Jahre halten, wenn man es richtig pflegt.
 
Zurück
Oben Unten