Welches Rocky Mountain Element 70 ist das??

Registriert
22. März 2014
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

kurze Vorstellung, da ich ein neuer hier bin:

Ich bin Christopher und fahre schon einige Jahre Mountainbike. Allerdings nur Hardtails bisher,...jetzt habe ich mir bei Ebay einen Rocky Mountain Element 70 Rahmen geschossen,...um in die Welt der Fullys einzusteigen...

Kann mir einer sagen, welches Baujahr der hat, ist das ein guter Rahmen oder habe ich einen Fehlkauf getätigt?

Ist das Einbaumaß des Dämpfers 165mm?

Vielen Dank schonmal!

Grüße

Christopher
 

Anhänge

  • Rocky.JPG
    Rocky.JPG
    57,8 KB · Aufrufe: 7
Hey,...

na einiger Suche im Netz und hier im Forum könnte es ein 2006er sein...?!?!

Leider ist die Farbe sehr selten auf Fotos vertreten,...und mich irritiert der weiße Alu-Hinterbau!

Naja ich bin mal gespannt,...neu aufgebaut wrid es aif jedenfall.

Vielleicht weiß ja trotzdem noch einer was dazu.

Danke!

Gruß

Christopher
 
Ich glaube auch das es ein 2006er ist. Die 08er hatten das gebogene Unterrohr, die 07er das gerade aber auch Carbonstreben und so war glaube ich das 06er
 
Hi,

jop ist ein 2006,...zumindestens der Hauptrahmen...der Hinterbau müsste älter sein...

naja ich wackel morgen mal zum Rocky Händler, vielleicht wissen die was.

Danke!

Gruß
 
Zurück
Oben Unten